Frozen Celebration - Neue Saison im Disneyland Paris

torstendlp Administrator
Teammitglied
Heute gab es im Disneyland Paris anlässlich des großen Weihnachtspresseevents eine Pressekonferenz mit einigen Neuigkeiten.
Im Zentrum des Interesses stand die neue Saison ❄Frozen Celebration❄, die am 11. Januar 2020 beginnt.
❄ Bei der Cavalcade, die den Namen Frozen: The Enchanted Journey tragen wird, werden mehr als 20 Tänzer und ein 6 Meter hoher Paradenwagen für gute Stimmung sorgen.
❄ Am 24., 27. & 29. wird Lake Disney sich bei einem speziellen Feuerwerk zu einer wahren Frozen Wunderwelt verwandeln - Magic over Lake Disney: The Frozen Edition
❄ Passend zur Saison wird es 40 Snacks, Getränke und Gerichte geben
Na, wer freut sich auch schon wie eine Schneekönigin auf diese Saison?!

EJgMv62X0AMgIIt.jpg


EJgOcx_XYAE6Ojm.jpg


Bilder von dlptownsquare bei twitter
 
Fiete17 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Moni,moin!
Ich verfolge diese Seite schon länger und bin ein großer Fan von dein dlrp. Jetzt hätte ich auch mal eine Frage zu dem Frozen Festival: Wir werden zu dritt am 27.1.-29.1.20 ins Santa Fee fahren und möchten nun demnächst die Restaurants reservieren. Meine Frage nun: Um welche Uhrzeit wird das Event am Lake Disney stattfinden da wir noch im Hotel am Abend essen wollen?
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Wir geben die Uhrzeit bekannt, sobald wir sie haben. Ich tippe auf ca 20 Uhr.
Die Reservierung im Santa Fe kannst Du sicherlich auch kurzfristig noch verschieben.
 
Guinevere Disneyland? Kenn ich!
Wir fahren nächstes Jahr Ende März und ich habe gerade mal nach den geschlossenen Attraktionen geschaut: An die laaaaangen Listen hat man sich inzwischen ja schon gewöhnt. Big Thunder Mountain finde ich sehr schade und langsam zweifele ich, ob der Zug je wieder fährt.

Laut gelacht habe ich allerdings erst, als ich gesehen habe, dass Animation Celebration geschlossen ist. Während der "Frozen-Saison", die ohnehin aus fast nichts besteht. Ich glaube, ich storniere und fahre mit dem gesparten Geld nach Efteling. Da wollte ich eh' immer mal hin. Ich bin kein großer Frozen-Fan, aber das ist einfach lächerlich.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Das mit der Animation Celebration muss ein Fehler sein. Das steht auf der Disneyland Seite auch aktuell immer wieder bei den geschlossenen Sachen, auch wenn eigentlich geöffnet ist.
Beim Rest hast Du natürlich Recht, das ist schon einiges.
Efteling ist übrigens immer eine Reise wert 😁
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben