Frozen Celebration - Neue Saison im Disneyland Paris

torstendlp Administrator
Teammitglied
Heute gab es im Disneyland Paris anlässlich des großen Weihnachtspresseevents eine Pressekonferenz mit einigen Neuigkeiten.
Im Zentrum des Interesses stand die neue Saison ❄Frozen Celebration❄, die am 11. Januar 2020 beginnt.
❄ Bei der Cavalcade, die den Namen Frozen: The Enchanted Journey tragen wird, werden mehr als 20 Tänzer und ein 6 Meter hoher Paradenwagen für gute Stimmung sorgen.
❄ Am 24., 27. & 29. wird Lake Disney sich bei einem speziellen Feuerwerk zu einer wahren Frozen Wunderwelt verwandeln - Magic over Lake Disney: The Frozen Edition
❄ Passend zur Saison wird es 40 Snacks, Getränke und Gerichte geben
Na, wer freut sich auch schon wie eine Schneekönigin auf diese Saison?!

EJgMv62X0AMgIIt.jpg

EJgOcx_XYAE6Ojm.jpg

Bilder von dlptownsquare bei twitter

Fiete17 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Moni,moin!
Ich verfolge diese Seite schon länger und bin ein großer Fan von dein dlrp. Jetzt hätte ich auch mal eine Frage zu dem Frozen Festival: Wir werden zu dritt am 27.1.-29.1.20 ins Santa Fee fahren und möchten nun demnächst die Restaurants reservieren. Meine Frage nun: Um welche Uhrzeit wird das Event am Lake Disney stattfinden da wir noch im Hotel am Abend essen wollen?

dörthe Administrator
Teammitglied
Wir geben die Uhrzeit bekannt, sobald wir sie haben. Ich tippe auf ca 20 Uhr.
Die Reservierung im Santa Fe kannst Du sicherlich auch kurzfristig noch verschieben.

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben