Flora & Ulysses

Roger7520 Stammgast in den Parks
Gestern war mal wieder Disney+ Abend. Zuerst Wandavision und dann der neue Disney Original Film

Flora & Ulysses

Zur Story möchte ich mal wieder nichts schreiben, da ich es liebe Filme zu schauen ohne etwas vorher zu wissen. Nur soviel sei gesagt, es geht um ein kleines Mädchen und ein Eichhörnchen 🐿 (und Superhelden, ist ja heute anders nicht möglich)
Der Film ist ein typischer Disney Wohlfühlfilm, also genau das richtige in der momentanen Zeit. Gerade für die kleineren Zuschauer ist er gut geeignet, aber auch meine Frau und ich (Mitte 40) hatten doch sehr viel Spaß. Das liegt zum einen an Flora, die richtig gut gecastet wurde (obwohl die Augenbrauen doch eher nach Theo Waigl aussahen), zum anderen am Eichhörnchen. Klar es sind Computeranimationen, aber doch sehr angenehm (im Gegensatz zu der Katze). Die Situationskomik war zum Glück nur an wenigen Stellen übertrieben (wenn man mal akzeptiert hat, was das Eichhörnchen an sich schon alles kann) und das disneytypische Ende war auch sehr schön.

Also wer mal wieder einen entspannten Filmabend mit der ganzen Familie machen möchte, kann hier bedenkenlos einschalten.

Bitte mehr von solchen Filmen!

PS: Die Filmmusik war klasse.
 
MadameMim1969 Imagineer Azubi
Danke für deine Einschätzung. Das wird dann wohl einer der letzten Filme, die wir, vorerst, auf Disney+ schauen werden. Wir werden das Jahresabo nicht verlängern. Eventuell wird es den einen oder anderen Monat mal gebucht, aber wenn ich überlege, wieviel, oder besser gesagt, wie wenig wir es im letzten Jahr genutzt haben, die einzig sinnvolle Entscheidung für uns.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben