Eure Geschichten für die Disney Parks Show!

torstendlp Administrator
Teammitglied
parks-show-special.jpg


🙋‍♀️🙋‍♂️ Am Sonntag ist nicht nur Ostersonntag, nein, es ist auch der 28. Geburtstag von Disneyland Paris.

Da viele von Euch diesen Tag aufgrund der aktuellen Situation nicht so verbringen können, wie sie das sonst getan hätten, sei es mit Besuchen bei Verwandten oder zur Feier des Geburtstages in Disneyland Paris, haben wir uns gedacht, dass wir allen, die zu Hause sitzen müssen, mit einem Special der Disney Parks Show ein bisschen Ablenkung bringen wollen.

👉 Doch um das Vorhaben wie geplant umsetzen zu können, brauchen wir Euch! Denn wir wollen, dass viele von Euch Gast in unserer Show werden und uns Euer schönstes Erlebnis aus 28 Jahren Disneyland Paris erzählen.

❓ Wie soll das funktionieren?
1️⃣ Ihr solltet am Sonntag zwischen 17 und 19 Uhr Zeit haben
2️⃣ Fügt den User live@dein-dlrp.de bei Skype zu Euren Kontakten hinzu und schreibt einfach kurz "Hallo"
3️⃣ Während der Show wählen wir einige von Euch, ca. 12-15 sollten es sein, aus und starten einen Videoanruf über Skype an Euch und holen Euch dann live in die Show (wichtig: hört bitte Skype über Kopfhörer und nicht über Lautsprecher, um Rückkopplungen zu vermeiden)
4️⃣ Erzählt uns und den Zuschauern der Show ungefähr 5 Minuten lang von Eurer schönsten Erinnerung an 28 Jahre Disneyland Paris!

‼ Die Show können wir so nur umsetzen, wenn genug von Euch mitmachen würden, deshalb meldet Euch bitte möglichst bald über Skype, wenn Ihr Lust dazu habt. Wir werden dann bis Freitag entscheiden, ob die Show stattfinden kann!

Wir würden uns freuen, wenn wir so ein bisschen mit Euch gemeinsam den Tag verbringen und gemeinsam mit Euch den Geburtstag des Disneyland Paris feiern und in schönen Erinnerungen schwelgen können!
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben