Electroland 2020

Donald Stammgast in den Parks
Hallo zusammen,

ich habe gesehen, dass mittlerweile Tickets für das kommende Electroland verfügbar sind. Allerdings für alle 3 Termine nur Einzeltickets. Wird es noch Tickets für mehrere Tage geben? Und wenn ja weiß man, ab wann diese buchbar sein werden?
Und wisst Ihr ob es wieder Angebote für Inhaber der Aktionärsclub-Karte geben wird?

Danke Euch schon mal und liebe Grüße
Donald

dörthe Administrator
Teammitglied
Bisher gibt es Mehrtagestickets nur in Kombination mit einem Disney Hotel. Ob sich das noch ändern wird? Wer weiß?!
Rabatt gibt es für Jahreskarten, für Aktionäre habe ich noch nichts gesehen, was aber nicht zwingend was heißt

Gaby23 Besucht die Disney University
Meint ihr denn, dass das Anfang Juli stattfinden wird? Ich bin ja normalerweise kein Schwarzseher, sonder der geborene Optimist, aber hier glaube ich doch noch nicht dran

Donald Stammgast in den Parks
Bisher gibt es Mehrtagestickets nur in Kombination mit einem Disney Hotel. Ob sich das noch ändern wird? Wer weiß?!
Rabatt gibt es für Jahreskarten, für Aktionäre habe ich noch nichts gesehen, was aber nicht zwingend was heißt
Erstmal danke für die Antwort. Muss ich nochmal schauen mit den Hotels. Hatte da nichts gefunden!

MadameMim1969 Imagineer Azubi
Wenn du für den Zeitraum ein Hotel aussuchst, werden dir nach Zimmer- und Transportauswahl die Extras angezeigt. Da sind dann auch verschiedene Ticketmodelle für das Elektroland dabei.

D
Disneyverrückter Guest
Wenn ich mich richtig erinner gab es in den letzten Jahren Rabatte für Aktionäre oder vertue ich mich?
Danke Euch und liebe Grüße

disneyfan60 Cast Member
Als Disneylandparis Aktionär bekam man ,nach dem Aufkauf der Aktien durch die Muttergesellschaft, als "Trostpflaster" eine zehnjährige Verlängerung seines Shareholder Ausweises. Alle Vorteile die man also damals als Shareholder in Anspruch nehmen konnte müßten also noch ca. 8 Jahre weiter bestehen.
Wo genau man diese Vorteile einsehen kann, weiß ich nicht.

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben