Ein großes Hallo aus Aachen !

thatskk Besucht die Disney University
Hallo liebe Disneyverrückte ^^

Ich bin Katrin, 28 Jahre aus dem Kreis Aachen und seid fast einem Jahr sehr stolze Besitzerin einer Magic Plus Jahreskarte.

Der erste Disneyland Besuch war vor der Einschulung in die erste Klasse mit meiner Mutter und der Familie meiner besten Freundin.

Seid drei Jahren bin ich mit meiner Frau nach Ihrem ersten sehnliches Geburtstagsurlaub dort auch immer wieder vor Ort um mich an Figuren, Attraktionen und Atmosphäre zu erfreuen.
Letztes Jahr haben wir uns dann beim Besuch mit ihrer Nichte für eine Jahreskarte entschieden.
Großer Plus Punkt im "überzeugen" meiner Frau war natürlich das im Winter Klopfer und Mariechen als Foto Point da waren und Frau da ja auf jedenfall vor Ort sein muss ^^
Seid dem waren wir nochmal im November, März, Mai, August und September da xD
Mal mit Familie oder Freunden aber auch mal schön nur als Pärchen Zeit und abschalten vom Alltag.

Wir stehen jetzt wieder ein paar Tage vor unserem nächsten Beuch mit meinem Bruder und meiner Cousine und wollen auf jedenfall die Karte verlängern!!!
Diesmal wird sogar was tiefer in die Tasche gegriffen und die Infinity genommen. (Wortlaut meiner Frau "solange du zahlst mach ich alles mit was Disney angeht " xD

Disney durfte natürlich auch bei unserer Hochzeit vor drei Jahren nicht fehlen.
Die tränen bringenden Lieder von Tarzan, Aladdin und König der Löwen lassen wirklich alle Dämme brechen.

Bei Besuch in unsere Wohnung könnte man auch eher meinen das dort nur Kinder wohnen, da sich nahezu in jedem Raum eine ganze Menge Disney finden lässt.
Mal abgesehen davon das wir unsere zweite Katze Marvel getauft haben.

So das war es jetzt erstmal von mir soweit, ich freue mich schon auf tollen Austausch, Tipps und ich muss ja sagen ich liebe die Reiseberichte !!

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
G
Gelöschtes Mitglied 511 Gast
Herzlich willkommen. Solche Fans wie dich mögen Disneyfans besonders gerne...infizierst die ganze Familie :top:?
Vielleicht magst du ja noch bei unserem Weihnachtswichteln mitmachen?!

das glaub ich dir :D
also meine Frau war ja vorher schon Disney fasziniert aber nach dem ersten mal Disneyland hat sich das nochmal gesteigert.
und bisher jetzt schon ein paar Familien Mitglieder dank der Freundeskarten mit genommen und noch mehr Besuche sind in Planung :)
und die zwei Patenkinder werden natürlich auch gut versorgt mit Disney Merch und schon einem Besuch mit 15 Monaten ^^

Super das Wichteln !!

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
MikeFink Verdient den Legacy Award
Lancys Gourmetausstatter
Herzlich Willkommen bei uns im Club. Hoffentlich bist Du nicht allzu enttäuscht das Du beim diesjährigen Weihnachtswichteln noch aussen vor stehst. Dafür habe ich Dir bereits ein Like hier gegeben. Ein kleiner Start für das vorankommen in der Hierarchieebene. Viel Spaß in unserer Runde.

Danke !
also meine Frau steht total auf Klopfer und Mariechen also bei Ihr Bambi und Aristocats
Ich bin da doch noch eher die Marvel sparte und total Toy Story xD
Mein letzter Geburtstag hat sich von den Geschenken wie ein Kindergeburtstag angefühlt xD
Und auch unsere Wohnung könnte auf ein Kind schließen auch wenn noch keins da ist

Oben