Disneyland Resort in Anaheim schließt wegen Corona

dörthe Administrator
Teammitglied
Jetzt hat das Coronavirus auch Auswirkungen auf das Disneyland in Kalifornien.
Wir Europäer dürfen ja ohnehin nicht mehr in die USA einreisen 😕 jetzt ist aber auch der ursprünglichste aller Disney Parks geschlossen.
Ab Samstag 14.3. zunächst bis Ende des Monats.
Die Hotels bleiben noch bis zum 16. März geöffnet. Downtown Disney bleibt ebenfalls geöffnet.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Eigentlich war die Wiedereröffnung von Disneyland Resort Anaheim am 17. Juli vorgesehen. Doch Kalifornien hat nun beschlossen, dass es vor dem 4. Juli keine Entscheidungen über Wiedereröffnungen von Freizeitparks geben wird. Damit hat Disney das Datum zur Öffnung von Disneyland auf unbestimmte Zeit verschoben.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben