Disneyland Park Celebration

Woody1985 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Moin meine lieben:wink:,
laut Kalender findet am 12.12.2019 das Jahreskartenevent "Disneyland Park Celebration" statt. Wir sind wahrscheinlich genau an dem Tag vor Ort. Nur was ist das genau? Gibt es schon Informationen oder habe ich irgendwas überlesen? Wie immer mit besten Grüßen
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Hey @Woody1985 das Jahreskartenevent soll eine Schau durch die besten / tollsten / beliebtesten (such Dir was aus) Saisons der vergangenen Jahre darstellen.
Tickets sind bereits im Verkauf und sollten dringend im Voraus erworben werden, da es erfahrungsgemäß am Abend selbst nichts mehr gibt.
Ein detailliertes Programm ist meines Wissens noch nicht veröffentlicht worden. Aber im Großen und Ganzen wird es wie jedes Sonderevent im Disneyland Paris ablaufen: diverse Meet & Greet-Möglichkeiten und ein paar Shows.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben