Disney Junior wird interaktiv .......

MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Disney Junior Live on Stage im Walt Disney Studios Park hat seit längerer Zeit geschlossen. Im Sommer, auf der D23 Expo, wurde dann eine Konzeptzeichnung vorgestellt, die das neue Bühnenbild der Attraktion, die dort einziehen soll, zeigt.

Bisher gibt es kein offizielles Datum für die Wiedereröffnung und auch der Name der Attraktion ist noch nicht bekannt.
Jetzt drang aber zu uns durch, dass es wohl im Frühjahr soweit sein soll. Im Laufe des Frühjahres 2020 wird hier eine neue interaktive Show eröffnen, die sich wie ihr Vorgänger, in erster Linie an Familien mit kleinen Kindern richtet.

Wir sind gespannt!
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben