Disney Express Gepäckservice

Captain Jack Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo! Hat jemand von Euch schon mal den Disney Express Gepäckservice in Anspruch genommen?

Wir werden Anfang September 20 im Disneyland Hotel logieren und überlegen, ob dieser Service überhaupt Sinn macht, da das Hotel ja quasi am Weg zum Park liegt. :0141:

Allerdings haben Freunde von uns auch schon über eine Stunde am Check-in der Sequoia Lodge zugebracht. Wie sind Eure Erfahrungen im Disneyland Hotel beim Check-in?
 
MadameMim1969 Cast Member
Kommt auf Wochentag und die Uhrzeit an. Wir haben dieses Jahr im September auf einem Dienstag gegen 9 Uhr mehr als 40 Minuten gewartet, obwohl nur 6 Familien vor uns standen und 4 CM den Check in abgewickelt haben. Pro Gast wurde sich sehr viel Zeit genommen, es gibt aber auch viel zum Hotel und seinen Einrichtungen zu erzählen.
Zum Vergleich: Check in Ranch, ungefähr gleiche Anzahl Wartende, nach 10 Minuten dran.
 
MainStation Stammgast in den Parks
Ich war zwar noch nie im Disneyland Hotel gewesen
aber meiner Meinung nach dürfe sich das nicht lohnen.
Denn auch beim Gepäck Express Schalter muss man ggf. länger warten. Je nachdem wann man ankommt ist da schon einiges los.
 
Gaby23 Besucht die Disney University
Ich schaue immer, dass ich schon sehr früh da bin, dann steht keiner an der Rezeption und ich komme sofort dran. Danach kann ich noch in Ruhe frühstücken und die EMH nutzen.
 
Captain Jack Hat den Namen Disney schonmal gehört
Danke für Eure Antworten. EMH schaffen wir leider nie und nimmer. Da wir ab Zürich fliegen, sind wir wahrscheinlich erst gegen 11 Uhr da. Ich denke, wir werden den Express Service zubuchen, auch wenn da mehr los ist, sollte es zumindest "express" gehen...
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Im Disneyland Hotel macht der Express Service überhaupt keinen Sinn, die Hälfte des Geldes verschenkt man ja da mit dem Gepäck Service.

Auch beim Check in im Hotel habe ich noch nie länger als 15 Minuten gewartet.

Man sollte bedenken das es auch am Bahnhof mit dem Service zu Wartezeiten kommen kann.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben