Disney Account Verknüfung mit Ticket - Orlando

A
Anni Guest
Hallo,
Ich hätte mal eine Frage bezüglich der Verknüpfung des Disney Accounts mit den gekauften Tickets.
Wir haben zwei Tickets über die offizielle Disney Seite gekauft und dafür eine Buchungsbestätigung und Rechnung erhalten. Zur Verknüpfung benötigt man allerdings anscheinend die Tickets, welche man erst beim Besuch im Park abholen kann. Ist es auch vorher möglich gekaufte Tickets mit dem Account zu verbinden? Mache ich hier irgendwas falsch? Wir würden vorher gerne die Fastpasses buchen und so macht das System gar keinen Sinn.

Schon mal Danke vorab.
Anni
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Du benötigst die My Disney Experience App.
Dann sollte in Deiner Buchunsbestätigung eine Ticketnummer stehen. Die kannst Du in der App verknüpfen und schon sind sie drin.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben