Die Sucht hat uns fest im Griff - Walt Disney World 2020

MinervaMouse Disneyland? Kenn ich!
Ja... jein... in den letzten Monaten habe ich da leider nicht mehr viel Interessantes gefunden - schade :( Früher haben wir den fast täglich geschaut. Aber inzwischen ist mir das oft zu viel privates Gehampel, das mich nicht wirklich interessiert, daher weiche ich eher auf andere Kanäle aus.
So verschieden sind die Geschmäcker, bei mir ist es genau anders herum 😂

Aber zurück zum Thema: Wird es euer erstes Mal auf einem Disney Cruise Ship sein? Verratet Ihr schon, welches Schiff/welche Route ihr gebucht habt?
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Ja, das erste Mal.

Dörthe war kaum zu überzeugen war kaum möglich. Wobei ich jetzt auch nicht der Megafan von Kreuzfahrten bin, aber ich wollte es zumindest mal probiert haben.

Wir machen die Halloween on the High Seas 4 Days Bahamian Cruise auf der Dream.
Also erst einmal eine kleine Cruise zum testen.

Mit dabei ist Castaway Cay und Nassau, wobei wir bei Nassau wahrscheinlich an Bord bleiben wollten, um das Schiff mit weniger Leuten an Bord erkunden zu können. Und außerhalb des normalen Programms soll auf jeden Fall ein Essen im Remy mit dabei sein.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben