Die berühmten Disney-Ohren

hex Disneyland? Kenn ich!
Hallo zusammen,

wenn man an DisneyLand denkt denkt man oft, zumindest ich, an die berühmten Disneyohren die viele Parkgäste als Haarschmuck tragen.

Dazu habe ich ein paar Fragen:
- wo gibt es die Ohren? In allen Shops? Auf der Mainstreet? Im Disneyshop im Village?
- gibt es jede Season verschiedene Ohren? Gibt es vielleicht Ohren die es immer gibt?
- was kosten die Ohren? Gibt es da je nach Modell unterschiede?
- vielleicht hat auch jemand Lust mal Bilder seiner Ohrensammlung zu posten. Würde mich freuen!

lg hex

MadameMim1969 Imagineer Azubi
Ich selbst bin kein Ohrenfan und besitze keine, die nicht von Natur aus zum Kopf gehören. Deshalb keine Fotos von mir. Ohren gibt es in nahezu jedem Geschäft im Village, in den Parks und den Hotelshops. Es gibt welche, die es immer gibt und auch welche zu bestimmten Seasons. Außerdem welche mit auswechselbaren Schleifen oder Ohren in Trendfarben passend zu den aktuellen Spirit Jerseys. Preislich liegen die meisten so bei 19,95 €, mal etwas günstiger mal etwas teurer.

rapunzel7 Cast Member
Hallo,
die Ohren gibt es eigentlich in fast allen Shops und auch an den kleineren Verkaufsständen.
Es gibt zwei Grundmodelle, einmal Ohren mit Minnie Schleife und einmal Ohren mit Mickey Maus Fantasia Zauberhut.
Je nach Saison gibt es z.B. auch Ohren mit Weihnachtsmotiv , oder auch Brautohren mit kleinem weißen Schleier.
Auch werden immer wieder Sondermodelle zu Filmen rausgebracht. So wurden z.B. Für Aladdin Mintfarbene Ohnren mit einem kleinen Teppich in der Mitte rausgebracht, oder zu Frozen Ohren mit Eisblauen Pajetten.
Die beiden Grundmodelle kosten um die 10€. Die anderen Modelle liegen zwischen 15-20€

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben