herculespoirot64
Imagineer
Jetzt säße ich eigentlich im Auto ins Land der Maus. Sehr bedauerlich das alles. Ich hoffe wir bekommen Corona in den Griff. Bleibt gesund und passt alle gut auf euch auf.
Nee. Das kann ich ja jetzt nicht glauben. Nie mehr BBWW Show !?! Das ist für mich nicht vorstellbar. Diese Show war immer eines der Highlights bei unseren DL Besuchen und ist bei allen Begleitpersonen die wir dabei hatten immer sehr gut angekommen.Die Buffalo Bill's Show gehört der Vergangenheit an. Die kommt nicht zurück.
Ob und welchen Ersatz es gibt, wird sich zeigen.
Die Show fand damals im Village stattZumindest war eine derartige für das Jahr 1999 angedacht mit Namen Crescend´O des Circe d´hiver von Paris. Hat jemand überhaupt die Show gesehen bzw. fand sie jemals statt? Frage wohl selber beantwortet. Seht bei den Youtubeschätzen nach!
Impressum | Datenschutzerklärung
© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.