Coronavirus und Disneyland Paris

MadameMim1969 Imagineer Azubi
Also mit dem Infinity konnte ich gestern online reservieren. Aber nur einen Tag, mir wurde der 24. bis 26.12. als frei angezeigt. Nach der Reservierung des 24. waren die Weihnachtstage nicht mehr frei. Ich habe im Hinterkopf, dass das gewollt ist, aber es wäre ja sinnfrei, wenn man telefonisch mehr Tage reservieren kann.
 
Mickylein Besucht die Disney University
Also mit dem Infinity konnte ich gestern online reservieren. Aber nur einen Tag, mir wurde der 24. bis 26.12. als frei angezeigt. Nach der Reservierung des 24. waren die Weihnachtstage nicht mehr frei. Ich habe im Hinterkopf, dass das gewollt ist, aber es wäre ja sinnfrei, wenn man telefonisch mehr Tage reservieren kann.
Komisch. Scheint dann aber nur für neureservierungen zu gelten.
 
MikeFink Cast Member
Nach einigem Überlegen habe ich mich entschlossen doch nicht für Weihnachten zu buchen. Es scheint mir zu unsicher zu sein wie die Lage sich entwickelt. An sich schade. Aber bitte nur Mitleid heucheln... :cry::rotfl
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Neuigkeiten zur geplanten Öffnung des Disneyland Paris in der Weihnachtszeit 🎄

Frankreichs Präsident Emanuel Macron hat heute Abend eine Öffnung von Freizeitparks in der Weihnachtszeit ausgeschlossen.
Damit ist nun sicher, dass das Disneyland Paris in diesem Jahr nicht mehr öffnen wird.

Ursprünglich hatten die Verantwortlichen des Disneyland Paris gehofft, in der Zeit vom 19. Dezember bis zum 3. Januar öffnen zu können.
Dieses Vorhaben ist nun geplatzt.

Der aktuellen Planung nach wird Disneyland Paris bis 13. Februar 2021 geschlossen bleiben.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben