Compass Club mit Pauschal Angebot?

airitmeaddicted Hat den Namen Disney schonmal gehört
Nabend.
Etwas spät, ich weiß aber wir sind hier gerade noch am planen und haben Fragen.

Wir haben eigentlich für Anfang Januar Disneyland Paris gebucht. Für 3 Tage im Newport Bay Club. Inklusive Halbpension.
Nun ist das Angebot anscheinend nicht mehr verfügbar und ab dem 8. Januar können wir eine Pauschale mit bis zu 35% bekommen. Im Newport sind das ja oftmals "nur" 25%.

Gehen diese 25% auch von einem Compass Club Zimmer ab? 🤔
Und beinhaltet ein Compass Club Zimmer auch die Halbpension? Es gjbt da eine Tabelle aber wir sind nicht sicher ob wir die richtig lesen... Das wäre für uns dann ja das bessere Angebot, als die Halbpension extra dazu zu buchen.

Hoffe uns kann jemand weiter helfen.
Liebe Grüße und gute Nacht 😄

Entschuldigt bitte den doppel Post. Mein Internet hatte Schluckauf und da ist wohl was schief gelaufen. Der ältere der beiden Posts darf selbstverständlich gelöscht werden. 😅

Ja es geht um 2021. Das Disenyland soll ja im Februar wieder öffnen und wir möchten Ende März dort hin..

Schade. Beim Phantasialand und beim Europa Park gibt's die Angebote auch auf Suiten usw.. 😕
Hat da denn jemand Erfahrung? Würde sich bei 25% Rabatt die Halbpension trotzdem lohnen?
Ich gehe jetzt nämlich erstmal nicht davon aus, dass die wieder inklusive sein wird..

😄 Aber das sind nochmal 150€ mehr pro Person für Snacks und Getränke... Okay und ein besseres Zimmer mit Kaffee und Tee.
Ich würde es machen 😄 aber es gibt sicherlich einige aus der Gruppe, die den Preis überzogen finden.

Bonnie Disneyland? Kenn ich!
Guten Morgen
Ich habe mir mal den Spaß erlaubt und ein bisschen gerechnet.
Wenn ihr Ende März während der Super-Sparsaison fahren würdet zahlt ihr mit 25% für drei Nächte 303,50€ weniger (günstigstes Zimmer im Newport).
Die Halbpension Plus würde separat noch einmal 342€ kosten. (2 Personen)

Ich persönlich buche nie Verpflegung dazu, da wir am Ende des Urlaubs insgesamt immer weniger gezahlt hätten, als die Gutscheine gekostet haben. Das kommt natürlich ganz darauf an, in welche Restaurants ihr wollt.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ihr kurz nach der Wiedereröffnung viel Auswahlmöglichkeiten haben werdet.
Ich hoffe mal, dass ich dir ein wenig weiterhelfen konnte und deine Frage nicht völlig falsch interpretiert habe😅

dörthe Administrator
Teammitglied
Hey, normalerweise gelten die Angebote auch für den Compass Club, zumindest für die Zimmer. Möchtet Ihr eine Suite buchen, sieht das schon wieder anders aus.
Aber Rabatte und Halbpension in den Pauschalangeboten sind in der Regel auch für den Compass Club und den Golden Forest Club sowie den Empire State Club gültig.

poppko1 Besucht die Disney University
Ich bin davon ausgegangen das die HP inklusive war. Früher habe ich die immer mit gebucht wenn die nicht inklusive war. Da wir eh immer in den Buffet Restaurants gegessen haben war das Ok und hatte den Vorteil, dass man es vorher schon bezahlt hatte und sich geldtechnisch darüber keine Gedanken machen musste.(Als ich damals noch nicht so viel verdient hatte)
Ich glaube in der aktuellen Zeit, wo man nie so genau weiß was wann geöffnet hat, würde ich es warscheinlich nicht extra buchen.

MarvMan85 Disneyland? Kenn ich!
Ich bin davon ausgegangen das die HP inklusive war. Früher habe ich die immer mit gebucht wenn die nicht inklusive war. Da wir eh immer in den Buffet Restaurants gegessen haben war das Ok und hatte den Vorteil, dass man es vorher schon bezahlt hatte und sich geldtechnisch darüber keine Gedanken machen musste.(Als ich damals noch nicht so viel verdient hatte)
Ich glaube in der aktuellen Zeit, wo man nie so genau weiß was wann geöffnet hat, würde ich es warscheinlich nicht extra buchen.
Aktuell kann über die Homepage auch gar keine HP gebucht werden. Habe es heute morgen versicht und da ging es leider nicht

Okay. Wir fragen einfach mal nach.. :D

Weil, sollte das pauschal Angebot für den Compass Club gelten, sollte das eigentlich, laut Preistabelle in der DLP Broschüre, eigentlich günstiger sein, als die Halbpension im Standartzimmer nochmal obendrauf zu zahlen, da die ja im Compass Club, wenn ich die Tabelle richtig gelesen habe, ja schon enthalten ist.

Ansonsten müssen wir halt in den Sauren Apfel beißen. Weil 60€ pP für nur 2 Mal Frühstück ist ja nun auch nicht gerade das günstigste... Zumal da das Abendessen ja noch obendrauf kommt.
Da macht eine Halbpension für 60€ ja mehr Sinn.

Okay ich denke wir haben uns entscheiden.
Wenn ich es richtig gerechnet habe ist ein Compass ClubZimmer (und ja, da gibt es Rabatt drauf) immer noch günstiger, als Superior mit Halbpension. Wenn ich es richtig gesehen habe ist die Halbpension 55€ pro Person und Tag?
Da bin ich ja doch ohne Verpflegung günstiger und flexibler, da das Geld entweder verfällt oder ich ja eh drauf zahlen muss, wenn ich nicht zwingend das Plus Menü nehme.

MarvMan85 Disneyland? Kenn ich!
Okay ich denke wir haben uns entscheiden.
Wenn ich es richtig gerechnet habe ist ein Compass ClubZimmer (und ja, da gibt es Rabatt drauf) immer noch günstiger, als Superior mit Halbpension. Wenn ich es richtig gesehen habe ist die Halbpension 55€ pro Person und Tag?
Da bin ich ja doch ohne Verpflegung günstiger und flexibler, da das Geld entweder verfällt oder ich ja eh drauf zahlen muss, wenn ich nicht zwingend das Plus Menü nehme.
Hast Du Dich denn auch mal mit der Kundenbetreuung in Verbindung gesetzt? Die können Dir ja individuelle Angebote machen

Siehste woll. Wir haben heute umgebucht und ein extrem gutes Angebot bekommen. Anscheinend sind die Compass Club Zimmer wirklich im Angebot mit enthalten. Wir zahlen gerade mal 180€ (bei 4 Personen 45€ p.P.) insgesamt drauf und haben ein CC Zimmer zur Seeseite bekommen. :)

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben