Castle Club im Disneylandhotel - kleiner Vergleich

MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Wir hatten das Glück 2005 für 3 Tage gratis die Tinkerbell Suite vom Castle Club als Upgrade zu bekommen, es war ein Traum, jeden Morgen Character Frühstück, die tollen Snacks, alleine der Lift bis vor die Tore des Parks war ein Highlight.

Von unserem Balkon konnte man über die Fantasia Gardens schauen, dazu ein Glas Champagner ...... das war schon toll ..... aber ich bin ganz ehrlich, ich wäre zu geizig das zu buchen, daher bin ich froh das wir damals so ein Glück hatten :)
 
Roger7520 Disneyland? Kenn ich!
Also zum Frühstück sei gesagt, wir waren im Mai 6 Tage im CC und wir hatten jeden Morgen Charaktere da, die so ca. alle 20-30 Minuten vorbei kamen. Wenn man also ausgiebig frühstückt (wir brauchen so ca. 1 Stunde), wird man auf alle Fälle welche sehen. Außerdem waren es jeden Tag andere (ok Micky war an mehreren Tagen da, aber die Kombination war immer eine andere).
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben