Buffalo Bill's Wild West Show

M
Michael Klein Guest
Hallo zusammen,

ich habe gerade unseren Aufenthalt für August diesen Jahres gebucht. Momentan gibt es ja die 25% Ermäßigung + Halbpension inklusive. Die Halbpension habe ich auf die Vollpension Plus aufgestockt. In der Info zur Vollpension Plus heißt es, dass auch ein Besuch der Buffalo Bill's Wild West Show, in der Sitzplatzkategroie 2, möglich ist. Soweit ich aber weiß, ist der Besuch der Buffalo Bill's Wild West Show nur mit der Vollpension Premium möglich.

Können wir nun die Show mit unerer Verpflegungsoption Besuchen und die Coupons dort einlösen?

Vielen Dank im Voraus für die Antworten

Guinevere Disneyland? Kenn ich!
Seit einiger Zeit können Halb- oder Vollpension Plus-Gutscheine ohne Zuzahlung für die Wild West Show in der 2. Kategorie eingelöst werden - allerdings nur für die späte Show (21.30 Uhr).

Tazy73 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo Zusammen
und wie genau können Halb Plus-Gutscheine ohne Zuzahlung für die Wild West Show in der 2. Kategorie eingelöst werden. Wenn ich online buchen/reservieren möchte, finde ich nichts.

Gruss TAZ

Ich habe unsere Pauschale über die Hotline gebucht und dabei nach der Reservierung für die Wild West Show gefragt. Der Mitarbeiter hat mir dann direkt Plätze reserviert. Ich würde dort einfach mal nachfragen.

Ich habe, wie oben erwähnt, direkt bei der Buchung der Pauschale Tickets reserviert. Da konnte ich schon im August Plätze für März bestellen. Die Tickets sind auch auf meiner Buchungsbestätigung mit drauf, sind also gewissermaßen Teil der Buchung. Vielleicht ging das deshalb schon so früh.

Wie das unabhängig von einer Buchung ist, weiß ich leider nicht. :unsure:
Es gibt hier aber bestimmt jemanden, der es weiß, oder?

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben