BREAKING NEWS # # # BREAKING NEWS: Der dritte Park kommt!

torstendlp Administrator
Teammitglied
BREAKING NEWS ### BREAKING NEWS
Wie wir aus sicherer Quelle erfahren haben, waren die gerade bekannt gewordenen Pläne für ein neues Disney-Hotel auf der dem Hotel Santa Fe gegenüber liegenden Seite der Avenue Robert Schuman, nur der Auftakt zu einer großen Erweiterungskamapagne für das Disneyland Paris!
Wie wir ja alle wissen, wird das neue Hotel genau dort gebaut, wo das Hotelgelände in Richtung des 3. Parks hin erweitert werden soll, der sich, den ursprünglichen Plänen zu Folge, östlich des Boulevard du Parc befinden wird (rote Fläche auf der Grafik im Anhang).
Nun können wir Euch auch noch mehr dazu berichten, was uns vorher nicht erlaubt war, weil die Presseabteilung des Disneyland Paris eine Sperrfrist für diese News bis 31.3.2016, 23:59 festgesetzt hatte:
Der 3. Park kommt!
Das erste neue Hotel der Erweiterung des Hotelgeländes wird bis 2018 fertiggestellt werden und das Thema "Brasilien" haben, bis 2021 folgen 3 weitere Hotels, zu den Themen "Japan", "Australien" und "Timbuktu", die die perfekte Überleitung zum Thema des 3. Parks bilden werden, der Mitte 2021 eröffnet und den Projektnamen "WorldCot" trägt - ein Park, der die Besucher nicht nur unterhalten, sondern ihnen auch die Kulturen der Welt näherbringen soll, Bildung und Spaß für jung und alt, ganz, wie Walt Disney das von Anfang an wollte. Der Fokus wird dabei rein auf außereuropäische Kulturen liegen.
Das Vorbild wird natürlich der World Showcase des Walt Disney World sein und 5 der zu Beginn für den Park geplanten Bereiche, Kanada, Japan, USA, Marokko und Mexiko sollen auch aus Kostengründen nahezu 1:1 aus Epcot übernommen werden.
Hinzu kommen exklusiv für das Disneyland Paris in der ersten Phase dann noch Australien, Indien und Swasiland.
Mehr Details erfahrt Ihr an dieser Stelle natürlich sofort, wenn sie uns vorliegen.
 
MikeFink Cast Member
Das hört sich ja sehr Positiv an. Bleibt natürlich nur zu hoffen das der schlendrian der letzten Jahre (Jahrzehnt) was der Pflege und Restaurationen anbelangt endlich ein ende findet. Denn schließlich ist ein neuer Park auch nur etwas wert wenn sich an der Gesamtsituation etwas ändert und man wirklich von anfang an die Klamotte in Schuß hält.

Im übrigen möchte ich natürlich noch sagen das ich Dich für äußerst Seriös halte. Von wegen eines 1. Aprils... Also gehe ich davon aus das Du die Wahrheit, die absolute Wahrheit und nichts als die Wahrheit sagst. Allerdings an einem 1. April traue ich mir selbst nicht über den Weg, obwohl wann tue ich das schon?? :jester::jester:
 
jutta Cast Member
Hm, würdet ihr wirklich solch einen Aprilscherz machen??? Mit einem Thema, das hier gerade so heiß diskutiert wird? Das wäre echt fies.
Ich warte erstmal vorsichtig ab, bevor ich mich darüber freue.
Australien, Indien, Swasiland???:scratch::jester:

Also auf den anderen einschlägigen Seiten gibt es keine Breaking News in dieser Richtung. Ihr seid fies!:mafia::gunfight::girlcry1::roflrofl::devilgirl::devilgirl::pirateshoot:
 
Gaby23 Besucht die Disney University
Wenn das stimmen würde, wäre es echt toll, aber leider glaube ich im Moment auch noch eher an einen Aprilscherz von Euch.:cry: Denn leider hat Disneyland dazu noch keine Pressemitteilung verfasst, aber vielleicht kommt die ja noch heute morgen, ist vielleicht noch zu früh. Hoffentlich. Wäre aber echt toll, wenn die Nachricht stimmen würde, und dann kann man auch die Preiserhöhungen verstehen.:p
 
Papa2006 Stammgast in den Parks
Da weder bei ED92, noch über eine Shareholder-Mitteilung so eine Nachricht gekommen ist, muss ich leider schwer davon ausgehen, das dies ein sehr gelungener Aprilscherz ist:eek:
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Leute, Leute, nicht jede Meldung, die am 1. April gepostet wird, ist ein Aprilscherz!

Und wer schreibt denn da was von Arendelle? Das ist ja in der Tat vollkommen absurd! Die wollen Euch nur verarschen und machen einen blöden Aprilsscherz! Total fies von denen!
 
MikeFink Cast Member
Der erste war natürlich ich der eine solche Möglichkeit ins Spiel brachte. Möglicherweise hast Du unbeabsichtigt dazu beigetragen da Du möglicherweise mit der Überschrift Breaking News Braking News doch ggf. sehr auf Sensation gemacht hast. Etwas schlichter wäre vielleicht auch als möglicher Scherz aufgenommen worden jedoch war es für mich vermeindlich die Überschrift etwas zu überdeutlich formuliert... :cheesy::cheesy:

Wahre Sensationen sollen natürlich genannt werden. Und es ist dann auch eine. Jedoch ist man eben einem 1. April doch sehr skeptisch eingestellt.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben