Bezahlsender Disney Plus Start in Deutschland

MadameMim1969 Imagineer Azubi
So, heute ist es ja soweit. Ich habe mir die App runtergeladen und direkt mal Jeff Goldblum beim Ergründen des Sneaker Phänomens begleitet. Die App ist recht übersichtlich und erinnert mich an andere Streamingdienste. Das Angebot ist okay, mal schauen, was da noch so kommt.
 
Roger7520 Stammgast in den Parks
Mann wenn man intensiver sucht findet man echt nette Sachen. 20.000 Meilen unter dem Meer, oder Reise zum Mittelpunkt der Erde. Dann die Micky Maus Kurzfilme die auch im Videopolis laufen, ein paar Muppets Filme (hier wäre die alte Serie noch cool). Wenn man doch momentan Zeit hätte....
Skurril: Schloß Arendelle Weinachtsscheit :stitch2:
und ich flipp aus....Die Abenteur auf Schloß Candleshoe mit Jodie Foster, den suche ich schon ewig auf DVD. Habe ihn einmal im Fernsehen gesehen und fand ihn echt gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
torstendlp Administrator
Teammitglied
Wir haben, wie es sein muss, mit einer Maus angefangen - das erste, was wir geschaut haben, war Steamboat Willie.

Danach 20.000 Meilen unter dem Meer, Destino und DuckTales - bei letzerem muss ich Dörthe wohl noch etwas deutlicher erklären, dass es ihr DOCH gefallen hat 😂
Zum Abschluss gab es noch die Inside Out Folge von Real Life Pixar - saulustig!

Außerdem haben wir mal eine Watch List angelegt. Mal schauen, was als nächstes davon drankommt. Imagineering Story und Mandalorian schonmal nicht, weil wir die ja schon ganz gesehen haben.

Übrigens gibt es für alle, die sich noch nicht ganz sicher sind, ob sie es abonnieren wollen, jetzt auch die Möglichkeit eines kostenlosen 7-Tage Testabos: http://dlp.deals/disney-plus-7
 
Roger7520 Stammgast in den Parks
Kleiner Hinweis an alle Duck Tales Fans oder die die es werden möchten. Die Reihenfolge der Folgen stimmt nicht. Man muss mit Folge 4 und 5 beginnen (Wohoo und Atlantis), erst dann kann man Folge 1 sehen. Schade dass ich es erst beim anschauen von Folge 4 gemerkt habe.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben