Avengers Campus im Walt Disney Studios Park

Alles rund um den Avengers Campus im Reiseführer.

dörthe Administrator
Teammitglied
Es läuft übrigens in Kürze (12 Uhr) die Registrierung zum Pre-Opening für die Jahrespassinhaber an:
Also, falls es jemand noch nicht mitbekommen hat und sich registrieren möchte.
 
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Weß jemand, wie gut es mit der Registrierung der Shareholder geklappt hat. Würde mich interessieren.
 
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Ja, dass es mal wieder zu Problemen auf der AP Plattform zur Event Registrierung kam, hatte ich gelesen. Nur über das ungewöhnliche Verfahren bei der Shareholder Registrierung hatte ich nichts gesehen.
Ich bin da eh raus, AP Events sind einfach nichts für mich.
 
Supergoof Besucht die Disney University
Weß jemand, wie gut es mit der Registrierung der Shareholder geklappt hat. Würde mich interessieren.
Bei mir hatte es nicht geklappt. Ich habe um 10:31 Uhr die Mail zurück gesendet. da kam auch schon eine Mail, dass alles Komplett war und keine Reservierungen mehr angenommen werden. Es waren auch viele, die genau um 10:30 Uhr diese Mail bekommen haben, das keine Registrierungen mehr angenommen werden. Entweder gab es nur sehr wenige Plätze oder da ist was schief gelaufen. Wie wollen die innerhalb kürzerster Zeit sehen, wieviele Personen sich genau angemeldet haben.
 
captainjack Cast Member
Habe gestern direkt als meine Uhr auf dem Handy auf 10:30 Uhr umgeschaltet hat die vorbereitete Mail versendet. Habe um 18:30 Uhr die Rückmeldung erhalten, dass leider bereits alles reserviert ist. Da müssen welche ja extrem schnell gewesen sein oder es gab nur sehr wenig Plätze für die Shareholder.
Habe dann heute mehrmals, das erst Mal um 0:30 Uhr, versucht mich über den AP anzumelden, da ich gehört habe, dass das ab dem 30.06. für AP Inhaber reservierbar wäre. Aber auch hier habe ich keine Möglichkeiten gefunden uns zu reservieren.
 
Woody Cast Member
Haben noch eine Reservierung für 16:30 bekommen. Theoretisch können sich Leute mit Reservierung ab 10 Uhr den ganzen Tag in dem Bereich aufhalten?

Hat jemand das mit der PYM Kitchen verstanden? Laut der Mail heißt es, dass man 90 Minuten nach Eintritt in den Bereich dort essen kann.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Wenn ich mich in den AP-Bereich einlogge, sehe ich freie Termine für den 18. & 19. Juli. Also, wer da Zeit hat und noch keinen Termin ergattern konnte, hat noch die Gelegenheit. Wichtiger Hinweis allerdings: nur Infinity und Magic Plus!

@Woody das mit den Restaurants scheint noch nicht ganz klar zu sein. Die erste Aussage war genauso wie Du es schreibst. Inzwischen ist das alles anders formuliert und es heißt, dass ein Restaurantbesuch im Avengers Campus nicht garantiert werden kann. Zusätzlich wird auf die Restaurants im Village verwiesen.
Jetzt kann es sein, dass sie mit dem Reservierungssystem mal wieder Schwierigkeiten hatten und es deshalb so formuliert haben. Auf einigen französischen Seiten heißt es hingegen, dass zumindes die Pym Kitchen an den AP-Tagen geschlossen hätte.
Da bleibt uns wohl nur abzuwarten.
 
captainjack Cast Member
Habe über unsere AP noch zwei Reservierungen für den 18. bekommen.
wir Sind zwar sowieso am 22./23. wieder da, denke aber, dass das schon etwas besonderes ist, mal wieder vor Eröffnung einer Attraktion bzw. dieses Mal ja vor Eröffnung eines ganzen Bereiches, sich schon mal umschauen zu können.
Am 23. haben wir bei PYM reserviert.
 
littelprincess Stammgast in den Parks
littelprincess Stammgast in den Parks
Habe über unsere AP noch zwei Reservierungen für den 18. bekommen.
wir Sind zwar sowieso am 22./23. wieder da, denke aber, dass das schon etwas besonderes ist, mal wieder vor Eröffnung einer Attraktion bzw. dieses Mal ja vor Eröffnung eines ganzen Bereiches, sich schon mal umschauen zu können.
Am 23. haben wir bei PYM reserviert.
Ich bin schon sooo aufgeregt auf eure Berichte :D bin ja selbst eine Woche zu früh, daher bin ich auf euch angewiesen ;)
 
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Oh danke. Das hab ich echt gar nicht gekannt. Dieses Zimmerchen würd ich ja jetzt zu gern sehen^^ (wo genau is das denn?) 2017 ist leider lang vor meiner DL Obsession :D
Du meinst den Salon Mickey? Der Eingang ist links neben der Gepäckaufbewahrung am Disneyland Park. Rein kommt man tatsächlich nur als Shareholder oder dessen Gast. Wir gehen fast nur über diesen 'Umweg" in den Park.
20190916_094552.jpg
 
Flounder Imagineer Azubi
Weß jemand, wie gut es mit der Registrierung der Shareholder geklappt hat. Würde mich interessieren.
Ich kann es kurz rückblickend vermelden ... es hat ohne jedes Problem geklappt. Angemeldet via eMail um 10.30h bzw. die möglichen Millisekunden vorher :giggle: Rückmeldung nach 29 Minuten erhalten ... auf und hin da 🙃 Und ja, man musste tatsächlich schnell sein. Wie viele Plätze da nun letztlich vergeben wurden entzieht sich meiner Kenntnis. Wir werden ja am WE sehen, wie voll es wird ...als Ex-Shareholder wird man ab 17h oder 17.30h in den Bereich hineindürfen.

Cheers,
Flounder
 
Zuletzt bearbeitet:
Malakina Cast Member
Disneyland Paris scheint sehr zufrieden mit seinen Drohnen zu sein. Habt ihr (auf Insta z. B.) die Aufnahmen von dwn Proben für den Avengers Campus gesehen? Vielleicht ist er auch deshalb bis 22:30 Uhr geöffnet?
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Gesehen habe ich die Aufnahmen, bin jetzt nur gespannt, ob die Show nur für Presseevent ist oder generell vorgesehen ist.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Wenn Ihr Zeit und Lust habt, könnt Ihr am Wochenende bei einigen Events zur Eröffnung des Avengers Campus für die Presse
291858778_5372728669511740_2145911382469401968_n.jpg
online live dabei sein.
 
Flounder Imagineer Azubi
Gesehen habe ich die Aufnahmen, bin jetzt nur gespannt, ob die Show nur für Presseevent ist oder generell vorgesehen ist.
Glaubt man den "bestinformierten Quellen", ist es nur für den 9.7. ... aber da der Campus ja weiter bis 22.30h geöffnet sein wird, bleibt die Hoffnung bestehen. Ich würde mich freuen 🙃 Wäre irgendwie schade, wenn das nur für einen Abend wäre und dann auch nur geladenen Gästen vorbehalten, die es in meinen Augen gar nicht richtig würdigen :confused0006:

Cheers,
Flounder
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
🎆 Ein paar Bilder der Drohnenshow zur Eröffnung des Avengers Campus für Presse und VIPs - die Show konnte problemlos stattfinden, während die eigentlich geplante Drohnenshow Disney D-Light im Disneyland Park abgesagt wurde, weil es angeblich zu windig war.

Dumm nur, dass die Avengers Drohnenshow gut für Gäste zu sehen war, die nach der enttäuschenden Absage von D-Light auf dem Weg aus dem Disneyland Park waren.

Das nächste Mal sollte Disneyland Paris bei der Wahl einer Ausrede für eine Absage vielleicht etwas kreativer werden...

received_346683564281230.jpeg
received_358358233109508.jpeg
received_555347439443482.jpeg
received_3946054985618807.jpeg
 
Malakina Cast Member
Jetzt sag bloß, die haben dieselben Drohnen benutzt und deshalb die D-Lights abgesagt?! 😱

Wäre aus kostengründen für einen einmaligen Einsatz zu verstehen, aber dann muss man das den Gästen anders vermitteln oder sogar vorankündigen.

So ein Verhalten den Gästen gegenüber regt mich immer extrem auf. Das wird ja nicht erst seit gestern geplant gewesen sein. Klar wären trotzdem viele enttäuscht und ein paar auch etwas ungehalten. Aber es wäre zumindest ehrlich! Gerade bei sowas offensichtlichem, wo wirklich jeder bei Verlassen des Parks die Drohnen sehen kann, ist das richtig unverschämt.

Aber cool aussehen tut es auf jeden Fall!
 
Woody Cast Member
Der Start der Drohnenshow hat sich aber um mehr als 20 Minuten verschoben.

Ich würde daher sogar tatsächlich davon ausgehen, dass es vor Illuminations zu windig war.
 
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Wir haben uns gestern Abend auch die Liveübertragung auf yt angeschaut und wollten schon fast aufgeben, weil es sich so verzögerte. Meine Erklärung war, dass man bestimmt die Drohnen aus D-Light benutzt und es deshalb zu einer Verspätung kommt. Dass es ein typisches DLP Durcheinander war, darauf bin ich gar nicht gekommen. Natürlich bleibt ein Gschmäckle, selbst wenn der Wind Schuld sein sollte.
 
Oben