ausgedruckter Voucher leicht fehlerhaft gedruckt benutzbar?

noname2 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hätte eine Frage: Ich habe bei Attractionticketsdirect einen Voucher für Eintritt DL Paris bestellt.
Beim Ausdrucken treten aber immer Fehler auf, obwohl mein Drucker sonst einwandfrei funktioniert.
Das ist ein kleiner Text bei "Diclaimer" und im Kasten "This is a Voucher" Man kann die kleine Schrift in diesen Kästen jeweils schlecht oder gar nicht lesen. Kann ich diesen Voucher jetzt im Disneyland zum scannen für die Eintrittskarte benutzen?
Es wird ja wahrscheinlich nur um den Barcode gehen, der wurde einwandfrei gedruckt. Es steht aber etwas auf englisch bei This is a Voucher im Kasten, dass man den Voucher eventuell nicht benutzen kann, wenn die kleine Schrift fehlerhaft ist.
Hat hier jemand Erfahrungen? Das Scannen vom Smartphone aus möchte ich nicht machen, ich drucke es lieber aus. Vielen Dank im Voraus für eine eventuelle Antwort.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben