Angebot Früh buchen und die Vorfreude genießen:Für Anreisen zwischen 2. April und 30. September 2020...

T
TAZ Guest
Hallo Zusammen
Ich wollte gerade das folgende Angebot nutzen:
Früh buchen und die Vorfreude genießen: Für Anreisen zwischen 2. April und 30. September 2020 Sparen Sie bis zu 25% auf Ihre Pauschale + Halbpension inklusive* .

Ist es normal, dass ich nur das Hotel buchen kann und keine AddOns und Anreise.

Gruss Taz

Gaby23 Besucht die Disney University
Die Anreise kannst Du auch über Disneyland direkt buchen. So bieten Sie z.B. auch eine Anreise mit dem Flugzeug an. Am besten fragst Du hier über die Hotline nach, die können Dir dann die genauen Preise und Verbindungen sagen. Was für AddOns wolltest Du denn haben? Viele Sachen, die Du über Disneyland buchst, sind ja schon im Preis enthalten, und brauchen nicht mehr extra gebucht zu werden.

Ellie Disneyland? Kenn ich!
Ich hatte das auch mal, als ich lang im Vorfeld gebucht hatte. Wahrscheinlich steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest, was der Photo-Pass kosten wird, welche Restaurants zu welchen Preisen Essen mit Disneyfiguren anbieten etc. Es gibt für deinen Reisezeitraum auch wahrscheinlich noch keine aktuelle Broschüre, oder? Und Anfang November wird wieder an der Preisschraube gedreht.
Wenn dir das Angebot so zusagt, dann buche es doch erst einmal und buche die anderen Dinge später einzeln über die Hotline unter der Angabe deiner Buchungsnummer oder einfach separat.
Den Photo-Pass bekommst du in fast allen Geschäften im Park und in den Hotels. Die Restaurants kannst du mit ca. 60 Tagen Vorlauf reservieren und dann halt vor Ort bezahlen. Hat auch noch den Vorteil, dass du für das Charakter-Meal einen deiner HP-Gutscheine anrechnen lassen kannst.
Und mit dem Fast-Pass würde ich an deiner Stelle erst mal warten. Ich stehe diesem Bezahl-Fast-Pass eh kritisch gegenüber. Wenn ihr in einem Disneyhotel wohnt, solltet ihr statt dessen die Extra-Magic-Hours nutzen und den regulären Fastpass nutzen. Da könnt ihr schon einige Attraktionen fahren und habt euch das Geld für den Fast-Pass gespart und könnt Euch dafür ein Andenken kaufen.
Viel Spaß bei der weiteren Planung...
LG
Ellie

Gaby23 Besucht die Disney University
Ich auch den Transfer vom Flughafen zum Hotel nicht buchen, nur das Hotel
Wenn Du auf der Homepage des Disneylands bist, klicke einfach mal oben auf Reise. Hierüber kannst Du die Flüge, aber auch den Shuttle buchen. Du kannst das aber auch über die Hotline machen, die können Dir auch andere Fragen beantworten.
Welches Hotel wolltest Du denn buchen. Je nach Art der HP ist ein Essen mit den Figuren komplett mit einem Gutschein bezahlen.

torstendlp Administrator
Teammitglied
Hi!

Wenn Du das Angebot buchst, wäre es nett, wenn Du es über den Link hier bei uns buchen würdest, also nicht über die Hotline, also erst hierher kommen, dann klicken und dann buchen:

Dann bekommen wir eine kleine Provision, die den Erhalt unserer Seite sichert und dafür sorgt, dass wir unsere umfassenden Reiseführer dauerhaft kostenlos anbieten können. Vielen Dank!

Zu Deiner Frage mit Flug und Shuttle:
Wann genau willst Du denn anreisen?
Bei vielen Airlines ist es so, dass man deren Flüge erst 11 Monate vor Anreise buchen kann, bei einigen sogar erst 10 Monate vorher.

Wenn Du also ab Anfang August, vielleicht sogar schon, wenn Du ab Anfang Juli, anreisen willst, kann es sein, dass Disney Dir das noch gar nicht mit Flug anbieten kann, weil die Airline das Buchungsfenster noch gar nicht geöffnet hat.
Entsprechend wird dann auch das Shuttle nicht angeboten, da man ohne Flug ja auch kein Shuttle braucht.

Einzeln gebucht sind Flüge aber ohnehin meist deutlich günstiger. Für einen Reisezeitraum im Sommer nächstes Jahr würde ich mal um Black Friday rum nach Flügen schauen. Da dürften die Preise recht gut sein. Und bei der Flugsuche dann immer mal den Browser wechseln, Cookies löschen etc., dann bekommt man die günstigsten Angebote eher angezeigt, als wenn die Airlines erkennen, dass man wiederholt sucht, also definitiv buchen will.

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben