30.4.1969: Disney präsentiert Projekt X und das Modell von Walt Disney World der Öffentlichkeit

torstendlp Administrator
Teammitglied
Heute ist ein wichtiger Jahrestag in der Geschichte von Walt Disney World!

Vor genau 50 Jahren, am 30. April 1969, präsentierte die Walt Disney Company erstmals "Project X", das kommende Walt Disney World in einem großen Pressevent in Orlando der Öffentlichkeit.

Mehr darüber und mehr über das riesige Modell von Walt Disney World, das dort zu sehen war und später in das allen zugängliche Preview Center umzog und so quasi zur ersten Attraktion von Walt Disney World wurde, lest Ihr in unserem neusten Artikel in der Serie "Disneys verschollene Attraktionen":

 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben