Wählt Eure FLOP 5 in den Studios

Flynn_Rider Cast Member
Wenn wir schon eine TOP 5 haben sollte es auch eine FLOP 5 geben :D

Ich mache dann mal den Anfang :D

1. Animagique - langweilig, braucht dringend eine Überarbeitung
2. Studio Tour - so wie sie im Moment ist, ist sie für mich eingentlich absolut verzichtbar! auch hier braucht es dringend eine Überarbeitung ;)
3. RC Racer - schade, dass man nicht doch zwei Racer genommen hat! Wartezeit im Sommer einfach zu lang für DAS was man geboten bekommt
4. Toy Soldiers Parachute Drop - auch hier eine unglaubliche Wartezeit die die Attraktion für mich ziemlich unattraktiv macht ;)
5. Moteurs... Action! Stunt Show Spectacular - hm, sie ist ja schon "gekürzt" worden aber immer noch zu lang! Dennoch, das Bühnenbild finde ich gut :D

Es fällt schwer in den Studios eine Art "Flop" zu finden, da es nicht viel Attratkionen gibt...:wacko:
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Bei mir wäre dann wohl das Ranking so, ich glaub ich bekomme gar keine 5 zusammen:

Platz 1: Moteurs Action (laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig)
Platz 2: Studio Tram Tour (muss dringend aufgepeppt werden)
Platz 3: öhm :crazy-gr:
Platz 4: Animagique (kenne ich inzwischen in- und auswendig)
Platz 5: Armageddon (einmal gesehen, reicht)

Die Parachutes liebe ich, wobei die Wartezeit da wirklich immer lange ist.
 
RubeusHelgerud Cast Member
Na ja, so richtig "floppig" finde ich da nichts - primär ist die Simmung für mich in den Studios nicht so "rund" wie im Park. Auch vom optischen Aufbau hat es hier für mich eine gewisse Leere an manchen Stellen. Es fühlt sich alles ein wenig "unfertig"an. Also wäre für mich da

1.) die Gesamtatmosphäre ist nicht so "wohlfühlrund" wie im Park.

2.) Stitch live

3.) Restaurants. Jedenfalls fiel uns im November nichts auf mit einem gewissen "Pfiff"

4.) Paraden. Im November war jedenfalls nur eine kurze Stars and Cars uns aufgefallen - war zwar ganz schön anzusehen - aber ein wenig kurz.

5.) hab ich nichts

Mir ist bewusst, das ausser Punkt 2 keine konkrete Attraktion von mir genannt ist - aber ich hoffe, das hier "gilt" auch.
 
disneyfan1992 Cast Member
Dann will ich auch mal.

1. Stunt Show Konzept gut wird aber Totgeredet 5 Pkt.
2. Disneychannel wurde zum Glück schon entfernt 4 Pkt.
3. Keine richtige Parade mehr 3 Pkt.
4. ???
5. ???

Habe mal versucht alles auf zunehmen. Leereplätze wurden nach oben aufgefüllt.

1. Stunt Show 11 Pkt.
2. Studio Tram Tour 8 Pkt.
2. Animagique 8 Pkt.
4. Park Atmosphäre 5 Pkt.
4. Keine richtige Parade mehr 5 Pkt.
6. Stitch Live 4 Pkt.
6. Disneychannel 4 Pkt.
8. Noch kein gut gethemtes Restaurant 3 Pkt.
8. RC Racer 3 Pkt.
10. Parachute Drop 2 Pkt.
10. Armageddon 2 Pkt.
 
peterpan73 Besucht die Disney University
Also hier sind meine Flop 5:

1.) Studio Tram Tour®: Behind the Magic
2.) Toy Soldiers Parachute Drop
3.) Animagique
4.) Stitch Live!
5.) Playhouse Disney Live!

:bang: ups schon wieder der Taschenrechner nicht zu finden :sad:

Lieber disneyfan1992 kannst du für peterpan wieder die Rechenaufgabe machen :oops:

Danke :bye:

ps ich helfe dir nur dabei das du zu deinem Titel "Auswerter" kommst :party:
 
disneyfan1992 Cast Member
1. Studio Tram Tour 13 Pkt.
2. Stunt Show 11 Pkt.
2. Animagique 11 Pkt.
4. Stitch Live 6 Pkt.
4. Parachute Drop 6 Pkt.
6. Park Atmosphäre 5 Pkt.
6. Keine richtige Parade mehr 5 Pkt.
8. Disneychannel 4 Pkt.
9. Noch kein gut gethemtes Restaurant 3 Pkt.
9. RC Racer 3 Pkt.
11. Armageddon 2 Pkt.
12. Playhouse Disney Live 1 Pkt.
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Bei der Parade schließe ich mich an die Stars'n cars Parade ist zwar Super keine Frage aber sie ist schon etwas kurz geworden. Erinnere mich immer gerne zurück an die Disney's Cinema Parade

Also 5 Punkte von mir an die "keine Richtige Parade" Ansonsten gibt's für mich eigentlich keine Flops :nee:


1. Studio Tram Tour 13 Pkt.
2. Stunt Show 11 Pkt.
2. Animagique 11 Pkt.
3. Keine richtige Parade mehr 10 Pkt.
4. Stitch Live 6 Pkt.
4. Parachute Drop 6 Pkt.
6. Park Atmosphäre 5 Pkt.
8. Disneychannel 4 Pkt.
9. Noch kein gut gethemtes Restaurant 3 Pkt.
9. RC Racer 3 Pkt.
11. Armageddon 2 Pkt.
12. Playhouse Disney Live 1 Pkt.
 
Jenny2511 Besucht die Disney University
Meine Flops im Studio:

1. Studio Tram Tour ( mittlerweile echt langweilig und einfach schon zu oft angestanden und dann
fiel wegen technischen Problemen die ganze Tour aus!)
2. Stunt Show
3. Armageddon
4. kein richtiges Themenrestaurant
5. ????

finde es auch sehr Schade das die Parade so eingekürzt ist:cry:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben