Wählt Eure FLOP 5 in den Studios

Flynn_Rider Cast Member
Wenn wir schon eine TOP 5 haben sollte es auch eine FLOP 5 geben :D

Ich mache dann mal den Anfang :D

1. Animagique - langweilig, braucht dringend eine Überarbeitung
2. Studio Tour - so wie sie im Moment ist, ist sie für mich eingentlich absolut verzichtbar! auch hier braucht es dringend eine Überarbeitung ;)
3. RC Racer - schade, dass man nicht doch zwei Racer genommen hat! Wartezeit im Sommer einfach zu lang für DAS was man geboten bekommt
4. Toy Soldiers Parachute Drop - auch hier eine unglaubliche Wartezeit die die Attraktion für mich ziemlich unattraktiv macht ;)
5. Moteurs... Action! Stunt Show Spectacular - hm, sie ist ja schon "gekürzt" worden aber immer noch zu lang! Dennoch, das Bühnenbild finde ich gut :D

Es fällt schwer in den Studios eine Art "Flop" zu finden, da es nicht viel Attratkionen gibt...:wacko:
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Bei mir wäre dann wohl das Ranking so, ich glaub ich bekomme gar keine 5 zusammen:

Platz 1: Moteurs Action (laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig)
Platz 2: Studio Tram Tour (muss dringend aufgepeppt werden)
Platz 3: öhm :crazy-gr:
Platz 4: Animagique (kenne ich inzwischen in- und auswendig)
Platz 5: Armageddon (einmal gesehen, reicht)

Die Parachutes liebe ich, wobei die Wartezeit da wirklich immer lange ist.
 
RubeusHelgerud Cast Member
Na ja, so richtig "floppig" finde ich da nichts - primär ist die Simmung für mich in den Studios nicht so "rund" wie im Park. Auch vom optischen Aufbau hat es hier für mich eine gewisse Leere an manchen Stellen. Es fühlt sich alles ein wenig "unfertig"an. Also wäre für mich da

1.) die Gesamtatmosphäre ist nicht so "wohlfühlrund" wie im Park.

2.) Stitch live

3.) Restaurants. Jedenfalls fiel uns im November nichts auf mit einem gewissen "Pfiff"

4.) Paraden. Im November war jedenfalls nur eine kurze Stars and Cars uns aufgefallen - war zwar ganz schön anzusehen - aber ein wenig kurz.

5.) hab ich nichts

Mir ist bewusst, das ausser Punkt 2 keine konkrete Attraktion von mir genannt ist - aber ich hoffe, das hier "gilt" auch.
 
disneyfan1992 Cast Member
Dann will ich auch mal.

1. Stunt Show Konzept gut wird aber Totgeredet 5 Pkt.
2. Disneychannel wurde zum Glück schon entfernt 4 Pkt.
3. Keine richtige Parade mehr 3 Pkt.
4. ???
5. ???

Habe mal versucht alles auf zunehmen. Leereplätze wurden nach oben aufgefüllt.

1. Stunt Show 11 Pkt.
2. Studio Tram Tour 8 Pkt.
2. Animagique 8 Pkt.
4. Park Atmosphäre 5 Pkt.
4. Keine richtige Parade mehr 5 Pkt.
6. Stitch Live 4 Pkt.
6. Disneychannel 4 Pkt.
8. Noch kein gut gethemtes Restaurant 3 Pkt.
8. RC Racer 3 Pkt.
10. Parachute Drop 2 Pkt.
10. Armageddon 2 Pkt.
 
peterpan73 Besucht die Disney University
Also hier sind meine Flop 5:

1.) Studio Tram Tour®: Behind the Magic
2.) Toy Soldiers Parachute Drop
3.) Animagique
4.) Stitch Live!
5.) Playhouse Disney Live!

:bang: ups schon wieder der Taschenrechner nicht zu finden :sad:

Lieber disneyfan1992 kannst du für peterpan wieder die Rechenaufgabe machen :oops:

Danke :bye:

ps ich helfe dir nur dabei das du zu deinem Titel "Auswerter" kommst :party:
 
disneyfan1992 Cast Member
1. Studio Tram Tour 13 Pkt.
2. Stunt Show 11 Pkt.
2. Animagique 11 Pkt.
4. Stitch Live 6 Pkt.
4. Parachute Drop 6 Pkt.
6. Park Atmosphäre 5 Pkt.
6. Keine richtige Parade mehr 5 Pkt.
8. Disneychannel 4 Pkt.
9. Noch kein gut gethemtes Restaurant 3 Pkt.
9. RC Racer 3 Pkt.
11. Armageddon 2 Pkt.
12. Playhouse Disney Live 1 Pkt.
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Bei der Parade schließe ich mich an die Stars'n cars Parade ist zwar Super keine Frage aber sie ist schon etwas kurz geworden. Erinnere mich immer gerne zurück an die Disney's Cinema Parade

Also 5 Punkte von mir an die "keine Richtige Parade" Ansonsten gibt's für mich eigentlich keine Flops :nee:


1. Studio Tram Tour 13 Pkt.
2. Stunt Show 11 Pkt.
2. Animagique 11 Pkt.
3. Keine richtige Parade mehr 10 Pkt.
4. Stitch Live 6 Pkt.
4. Parachute Drop 6 Pkt.
6. Park Atmosphäre 5 Pkt.
8. Disneychannel 4 Pkt.
9. Noch kein gut gethemtes Restaurant 3 Pkt.
9. RC Racer 3 Pkt.
11. Armageddon 2 Pkt.
12. Playhouse Disney Live 1 Pkt.
 
Jenny2511 Besucht die Disney University
Meine Flops im Studio:

1. Studio Tram Tour ( mittlerweile echt langweilig und einfach schon zu oft angestanden und dann
fiel wegen technischen Problemen die ganze Tour aus!)
2. Stunt Show
3. Armageddon
4. kein richtiges Themenrestaurant
5. ????

finde es auch sehr Schade das die Parade so eingekürzt ist:cry:
 
disneyfan1992 Cast Member


1. Studio Tram Tour 18 Pkt.
2. Stunt Show 15 Pkt.
3. Animagique 11 Pkt.
4. Keine richtige Parade mehr 10 Pkt.
5. Stitch Live 6 Pkt.
5. Parachute Drop 6 Pkt.
7. Park Atmosphäre 5 Pkt.
7. Noch kein gut gethemtes Restaurant 5 Pkt.
7. Armageddon 5 Pkt.
10. Disneychannel 4 Pkt.
11. RC Racer 3 Pkt.
12. Playhouse Disney Live 1 Pkt.
 
Mission1 Besucht die Disney University
Dann will ich auch mal meinen Senf abgeben:

1. Stitch
2. Animagique
3. RC Racer
4. Armageddon
5. Stunt Show

Die Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich, meinem Vater hat die Stunt Show super gefallen, ich fand sie relativ langweilig. Die Szenerie ist großartig und wie die Jungs ihre Fahrzeuge beherrschen auch, aber richtige "Stunts" sind es zu wenige (Auto auf zwei Rädern, Brennender Mann und Motorräder über Rampe springen).

Beim RC Racer gefällt mir die Warteschlange besser als die eigentliche Attraktion. Liegt aber auch daran, dass mir von solchen Fahrgeschäften schlecht wird. Ich finde halt, es sollten keine üblichen Jahrmarkts-Attraktionen in Disney-Parks, und der RC Racer erinnert doch sehr stark an diese Wikingerschiffe.
 
disneyfan1992 Cast Member
So, hier mal der neue zwischenstand.

Wer will noch abstimmen?


1. Studio Tram Tour 18 Pkt.
2. Stunt Show 16 Pkt.
3. Animagique 15 Pkt.
4. Stitch Live 11 Pkt.
4. Keine richtige Parade mehr 10 Pkt.
6. Armageddon 7 Pkt.
7. RC Racer 6 Pkt.
7. Parachute Drop 6 Pkt.
9. Park Atmosphäre 5 Pkt.
9. Noch kein gut gethemtes Restaurant 5 Pkt.
11. Disneychannel 4 Pkt.
12. Playhouse Disney Live 1 Pkt.

 
molma Stammgast in den Parks
So nun hier auch meine flop 5

1. Studio Tram Tour (Einfach viel zu lang, und die Sache mit dem Drachen habe ich bis heute noch nicht verstanden)

2. die Generelle Atmosphere (Ich fühle mich in den Studios irgenwie einfach nicht wohl)

3. Stich live (Nettes Koncept aber halt nicht wirklich etwas was einen Umhaut)

4. Parade (Gefiel mir schon nicht so gut, als die Autos vorbeifuhren und dann 100 Meter weiter die Figuren rauskamen, aber so wie sie jetzt ist,....)

5. Restaurents (Ausser dem Ratatouile Buffet gibt es sonst nicht was mich dazu bewegt, dort zu essen)
 
disneyfan1992 Cast Member
Dann will ich hier auch nochmal aktualisieren... Und wie üblich mit dem Hinweis:

Es darf auch gerne selber gerechnet werden. Achtet bitte darauf ob euer Vorgänger addiert hat. Sollte er nicht bitte mit dazu zählen.


1. Studio Tram Tour 26 Pkt.
2. Stunt Show 20 Pkt.
3. Animagique 15 Pkt.
4. Stitch Live 14 Pkt.
5. Keine richtige Parade mehr 12 Pkt.
5. Armageddon 12 Pkt.
7. Park Atmosphäre 9 Pkt.
8. RC Racer 6 Pkt.
8. Parachute Drop 6 Pkt.
8. Noch kein gut gethemtes Restaurant 6 Pkt.
11. Disneychannel 4 Pkt.
12. Playhouse Disney Live 1 Pkt.


 
aquata Besucht die Disney University
Also mein Flop 5:

1. Stunt Show
2. Studio Tour
3. Playhouse Disney Live
4. Slinky Dog ZigZag Spin
5. Cars Race Rally

Animagique haben wir leider zeitlich nicht mehr geschafft dieses Jahr.
Und ich persönlich fand Stitch live sooooo süß, da darf er einfach nicht auf meine Liste. Bei zukünftigen Besuchen werde ich mir die Vorstellung aber nur anschauen wenn es zufällig gerade passt.:victory:
Was die Atmosphäre in den Studios angeht....hm, ist okay.
Ich liebe es ja,dass überall Musik zu hören ist und wenn man genau hinhört, kann man die Leute im Tower schreien hören!:eek::lol:
 
disneyfan1992 Cast Member



1. Studio Tram Tour 30 Pkt.
2. Stunt Show 25 Pkt.
3. Animagique 15 Pkt.
4. Stitch Live 14 Pkt.
5. Keine richtige Parade mehr 12 Pkt.
5. Armageddon 12 Pkt.
7. Park Atmosphäre 9 Pkt.
8. RC Racer 6 Pkt.
8. Parachute Drop 6 Pkt.
8. Noch kein gut gethemtes Restaurant 6 Pkt.
11. Disneychannel 4 Pkt.
12. Playhouse Disney Live 4 Pkt.
13. Slinky Dog 2 Pkt.
14. Cars Quatre Roues Rallye 1 Pkt.

 
disneydreamer Imagineer Azubi
Also gehen die Punkte hier wohl auch an "keine richtige Parade mehr" dann sieht es inzwischen so aus:


1. Studio Tram Tour 30 Pkt.
2. Stunt Show 25 Pkt.
3. Keine richtige Parade mehr 17 Pkt.
4. Animagique 15 Pkt.
5. Stitch Live 14 Pkt.
6. Armageddon 12 Pkt.
7. Park Atmosphäre 9 Pkt.
8. RC Racer 6 Pkt.
8. Parachute Drop 6 Pkt.
8. Noch kein gut gethemtes Restaurant 6 Pkt.
9. Disneychannel 4 Pkt.
9. Playhouse Disney Live 4 Pkt.
10. Slinky Dog 2 Pkt.
11. Cars Quatre Roues Rallye 1 Pkt.
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Kurz OT: War die vorige Parade in den Studios denn eine Parade oder auch nur ein Umzug und ist nur eine große Parade eine richtige Parade oder gibt es nicht auch nur eine kleine Parade und ist ein Umzug nicht auch eine Parade irgendwie oder eine Parade ein Umzug?

Fragen über Fragen ..... :eek::wacko::wacko::wacko::wacko::wacko::cheesy::cheesy::cheesy:
 
Flounder Cast Member
Gemessen an den Maßstäben, die eine DisneyParade so betrachtet im Schnitt ausmachen, ist es in der Tat eine MiniParade. Der Vorgänger war durchaus eine Spur besser ;)

[youtube]fYYRU5tiXzA[/youtube]

Zumal es damals auch noch Parade hieß. Heute fehlt dieser Zusatz ... und das Showelement (wird das überhaupt noch durchgängig aufgeführt?) ist hier größer und ausgeprägter als ein Paradencharakter.

Cheers,
Flounder
 
Flounder Cast Member
... und damit auch meine aktuellen Flop 5 aus den Studios, um zum eigentlichen Thema zurückzukehren.

1. Moteurs, Action!
2. Stars 'n' Cars
3. fehlende Atmosphäre
4. Studio Tram Tour
5. RC Racer


Cheers,
Flounder
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Ach die Disney Cinema Parade war wirklich Klasse :clap:
Die Stars'n Cars Parade ist zwar auch toll aber sie ist einfach zu kurz besonders nachdem die Show am Place des Stars weg gelassen wurde und momentan ist sie leider einfach nur noch ein Schatten ihrer selbst da zurzeit auch Autos fehlen (zumindest im November war dies so, da fehlten das Auto der Bösewichter und das Monster AG Auto)


Der Aktuelle Punktestand:


1. Studio Tram Tour 32 Pkt.
2. Stunt Show 30 Pkt.
3. Keine richtige Parade mehr 22 Pkt.
4. Animagique 15 Pkt.
5. Stitch Live 14 Pkt.
6. Armageddon 12 Pkt.
6. Park Atmosphäre 12 Pkt.
7. RC Racer 7 Pkt.
8. Parachute Drop 6 Pkt.
8. Noch kein gut gethemtes Restaurant 6 Pkt.
9. Disneychannel 4 Pkt.
9. Playhouse Disney Live 4 Pkt.
10. Slinky Dog 2 Pkt.
11. Cars Quatre Roues Rallye 1 Pkt
 
Oben