Studio Tram Tour

Studios Tram Tour im Reiseführer

disneyfan60 Cast Member
Wer auf dem Monitor gezeigt wird ist mir piepegal.
Die Film Requisieten auf dem Seiten könnten wirklich mal erneuert/ersetzt werden aber auf den Katastrophen Canyon möchte ich nicht verzichten, ist eigentlich das einzige was mich verlockt diese Fahrt zu machen und wenn er im Cars Design ist....auch gut.
 
herculespoirot64 Imagineer Azubi
Ja ein Facelifting täte Not. Ich vermisse die Fahrt am Kostümdesign. Und ich mochte eigentlich auch die deutsche Fassung, trotz der etwas schläfrig wirkenden Nastassja Kinski. Ich bin damit gerne durch den Canyon und das zerstörte London gefahren. Und im Gegensatz zur Railroad noch nie eingeschlafen. :cheesy:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben