Studio Tram Tour

Studios Tram Tour im Reiseführer

MadameMim1969 Imagineer Azubi
Prima, sollten die Änderungen kommen, würden sie die Tour bestimmt aufwerten. Im Moment ist sie doch recht zäh und wird von uns nur als "bewegliche Parkbank" benutzt. :lazy:
 
disneyfan60 Cast Member
Wer auf dem Monitor gezeigt wird ist mir piepegal.
Die Film Requisieten auf dem Seiten könnten wirklich mal erneuert/ersetzt werden aber auf den Katastrophen Canyon möchte ich nicht verzichten, ist eigentlich das einzige was mich verlockt diese Fahrt zu machen und wenn er im Cars Design ist....auch gut.
 
herculespoirot64 Imagineer Azubi
Ja ein Facelifting täte Not. Ich vermisse die Fahrt am Kostümdesign. Und ich mochte eigentlich auch die deutsche Fassung, trotz der etwas schläfrig wirkenden Nastassja Kinski. Ich bin damit gerne durch den Canyon und das zerstörte London gefahren. Und im Gegensatz zur Railroad noch nie eingeschlafen. :cheesy:
 
Hypnos Stammgast in den Parks
Hallo zusammen!

OK, lange nichts mehr hier geschrieben. Zwischenzeitlich zwei mal in Anaheim gewesen und ein mal in Orlando. Und zig mal in Paris.
Nun wurde mir beim Buchen für den Aufenthalt im März in Paris gesagt, dass die Tram Tour evtl. geschlossen ist. Also mal nachgeschaut was denn gemacht wird und nicht viel gefunden, außer dass es einen Trip über die Route66 mit den Freunden aus Cars geben soll. Dazu fällt mir folgende Attraktin aus California und Florida ein: Radiator Springs Racers
Weiß da jemand genaueres? Die Fahrt ist ziemlich geil und ich würde mich echt Mega freuen, wenn sowas nach Paris kommen würde. Fehlt nur noch Indiana Jone Adventure und ihr bekommt mich da nicht mehr raus...

/Edit
Habe den zugehörigen Fred grade gefunden. Hat sich also erledigt. Schade. :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
dörthe Administrator
Teammitglied
Die Enttäuschung kann ich nachvollziehen. Wer hätte den Cars Ride nicht gerne im Disneyland Paris?!
Aber abseits davon hatte die Tram Tour dringend eine Überarbeitung notwenig. Das war ja zuletzt eher ein Trauerspiel denn eine Attraktion. Ob nun die Umgestaltung ein Highlight draus macht? Ich wage es zu bezweifeln.
 
Conflagratia Disneyland? Kenn ich!
Als ein großer Fan von allem was das Filmemachen und behind-the-scenes angeht, mochte ich die Studio Tram Tour eigentlich immer sehr gerne. So eine Studio Tour gehört auch irgendwie für mich bei so einem Park dazu.

Nur leider wurde halt wirklich nicht viel daraus gemacht, alles eher lieblos. Und mit der Zeit wurde es immer mieser. Das Costume-Department fand ich immer super interessant – leider musste es ja beim Bau des Place de Rémy umziehen.

Ich denke, man könnte mit wenig Aufwand und etwas mehr Liebe wirklich was Großartiges aus der Tour machen. Ich hoffe wirklich, dass der kleine overhaul mit Cars theming der Tour hilft, wieder attraktiver zu werden.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben