Moteurs...Action! Stunt Show

Esmeralda Stammgast in den Parks
Es hat ja immer mal Kürzungen in Sachen Effekte gegeben. Wie ist das momentan? Lohnt es sich die Show anzugucken, wenn man die Ursprungsversion kennt, also mit allen Stunts, Explosionen usw?
 
MadameMim1969 Cast Member
Esmeralda schrieb:
Es hat ja immer mal Kürzungen in Sachen Effekte gegeben. Wie ist das momentan? Lohnt es sich die Show anzugucken, wenn man die Ursprungsversion kennt, also mit allen Stunts, Explosionen usw?
Ich finde schon...meine müden Beine danken es mir immer und unterhaltsam ist die Show allemal.
 
Disneyfan Besucht die Disney University
Ich finde auch.

Natürlich spielt der oben genannte Grund (auch für mich) eine große Rolle.
Allerdings finde ich die Stuntshow echt schön mit tollen Stunts, von denen einfach viele wieder da sind. Ich habe aktuell nur den vom Dach fallenden Menschen vermisst. Und Herbie..

Aber sonst ist die Stuntshow ja auch ein weltweites Unikat mittlerweile :)
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben