Chez Remy – Ratatouille Restaurant

Alle wichtigen Infos zum Bistrot Chez Remy

dörthe Administrator
Teammitglied
phl schrieb:
Aber dieses länger dauern bezieht sich dann wohl eher auf die Küche, nicht auf den eventuell trödelnden Gast, oder? Ich hätte es eigentlich schön gefunden, den letzten Abend dort mit einem Wein zum Essen und vielleicht einem abschließenden Bier ausklingen zu lassen, aber dann überlege ich mir wohl was anderes, sonst muss ich da so auf die Uhr gucken (oder viel zu früh zu Abend essen :) ). Vielleicht ist fürs Ausklingen lassen ein Essen in einem der Hotels oder im Village, wo alles länger geöffnet hat, eh besser geeignet, als in einem der Parks...

Jetzt könnt ihr weiter philosophieren! :p
Das mit dem Village oder den Hotels (Yackt Club ist für ein gutes Essen wirklich zu empfehlen) klingt nach einem besseren Plan, wenn Du den Abend gemütlich verbringen möchtest. Im Chez Remy wirst Du zwar auch nicht hinausgeworfen, aber eine Getränkenachbestellung zur fortgeschrittenen Zeit wird dann doch glatt mal vergessen oder es gibt die Auskunft, dass sie Wein nur noch glasweise ausschenken können weil die Flaschen bereits verschlossen wären und solche Scherze. Daher würde ich Dir für ein langsames, gemütliches Essen am Abend ein anderes Restaurant empfehlen.
 
phl Disneyland? Kenn ich!
Ja, auf den Yacht Club hab ich auch schon geschielt. Der sieht auf Fotos jedenfalls immer sehr gemütlich und ruhig aus, was mir dann für den letzten Abend auch wichtig wäre. Und danach könnte man dann noch in der Bar nen Cocktail trinken. :)

Chez Remy wird dann eher was für den Abend, wenn wir eh in den Studios sind. Dann brauche ich jetz nur noch ein Abendessen am ersten Abend, aber dafür hab ich ja noch Zeit (sorry für off-topic). :)
 
Swingy Hat den Namen Disney schonmal gehört
Also beim Umbau von Pirates war das Restaurant dort geschlossen. Aber in Anbetracht dessen, dass das Chez Remy sehr beliebt ist und man dort einfach die Scheiben Richtung Ride verdunkeln könnte, könnte es auch offen bleiben. Frag einfach beim Reservieren, ob du für den Wunschtermin einen Tisch dort bekommst.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
FireFighter schrieb:
Gibts schon irgendwo Infos ob das Restaurant wärend dem Umbau von Ratatouille geschlossen ist?
Nach der Liste mit den Restaurantöffnungszeiten, die wir bekommen haben, bleibt das Chez Remy durchgehend geöffnet. Aber geh lieber auf Nummer sicher und frag vorher nach, denn bei den Listen gab es in der Vergangenheit schon einige Abweichungen.
 
phl Disneyland? Kenn ich!
Laut der Online-Reservierung, die man hier abrufen kann


ist das Restaurant im September noch geöffnet, obwohl dann Ratatouille ja schon geschlossen sein soll. Direkt mal eine Frage dazu: gibt es schon Erfahrungsberichte zur Online-Reservierung? Klappt das wirklich oder sind die Leute in den Restaurants ganz verwirrt, wenn man mit so einer Bestätigung ankommt? Ich traue dem Braten irgendwie noch nicht, solange das noch so neu und in der Testphase ist.. :cheesy:
 
Evelyn Stammgast in den Parks
Habe gestern für den 14.9. einen Tisch im Chez Remy reserviert über die normale Hotline.
Habe Cheyenne gebucht, da machen die das eher mal und bis jetzt hat das immer geklappt,
eigentlich wollte mich der CM auf die Restaurantreservierungstelefonnummer schubsen, aber
das habe ich ihm ausgeredet :)
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben