Bilderstrecke zu Animagique

disneyfan1992 Cast Member
Hallo zusammen,

hier mal ein paar Bilder aus Animagique. Leider sind nicht alle optimal da fotogrfieren schnell gehen muß um keinen Ordner auf sich Aufmerksam zu machen.

Ich möchte betonen das alle Bilder ohne Blitz gemacht wurden, wie es in der Attraktion auch vorgeschrieben ist um die Show nicht zu stören.

Mfg.

D92















 
Flynn_Rider Cast Member
Schön! Bisher hatte ich immer zuviel Schiss - Bilder zu machen. Klar Display aus und dann durch den Sucher fotografieren - habe aber schon oft gesehen, dass schnell ein CM kommt, der die Leute dann mit der Taschenlampe anleuchtet und sich die "Täter" so erwischt gefühlt haben müssen. Obwohl man ja eigentlich fotografieren darf denn es wird ja nur gesagt, dass man kein Blitzlicht benutzen darf ...:party:
 
Flounder Cast Member
@Mattis: Es wird aber auch gesagt, dass man beim videografieren (was für ein Wort *g*) kein Licht benutzen darf ... und in Wahrheit darf man es überhaupt nicht. Dabei gibt es doch schon überall tolle Videos davon ;)

[youtube]N86iFefmXQo[/youtube]

Wobei zum Beispiel dieses Video ausdrücklich mit Erlaubnis gedreht wurde! Also warum eigene Videos drehen, wenn es noch so tolle im Netz gibt?

Cheers,
Flounder
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben