1. Etage im Retaurant "En Coulisse"

Esmeralda Stammgast in den Parks
Letzten Sommer, und ich fürchte auch den Sommer davor, war bei En Coulisse immer der obere Bereich abgesperrt. Es gab zu der Zeit mal Gerüchte über Sicherheitsnetze...
Weiß jmd was Neues, oder war vor kurzem dort und kann berichten, dass der Bereich wieder geöffnet wurde? Ich fände es schade, wenn der für immer wegfiel, nicht nur, weil dann die Anzahl der Sitzplätze enorm schrumpfen würde, sondern auch weil die Aussicht von da oben auf das Gewusel und die Band einfach wunderschön ist!!!
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben