Hallo aus dem schönen Sauerland

Mona1205 Stammgast in den Parks
Huhu.

Ich bin Christina , 29 Jahre alt und wohne mit meiner Schwester und meiner Mama in Neuenrade im Sauerland, ca 60 km von Dortmund.

Disney begleitet mich quasi mein ganzes Leben. :) Habe als Kind schon Disney-Filme geliebt. Mein absoluter Lieblingsfilm ist "Der König der Löwen". Dicht gefolgt von "Die Eiskönigin", "Cars" , "Bärenbrüder", "Rapunzel", "Merida", "Lilo und Stitch".

Ach eigentlich mag ich alle Disney-Filme :)

Wir wollen nächstes Jahr das erste mal ins Disneyland Paris und freuen uns schon riesig :D:D

Lieben Gruß
Christina
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Hallo ins Sauerland! Willkommen hier bei uns im Forum!

Ans Sauerland habe ich ja eher gruselige Erinnerungen: Klassenfahrt in der 5. oder 6. Klasse nach Arnsberg, in eine total abgeranzte Jugendherberge. Naja, die Zeiten sind zum Glück vorbei!

Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Wünsche Dir viel Spaß hier!
 
MissMinnie Stammgast in den Parks
Hallo Christina,

Herzlich Willkommen hier im Forum :cheesy:

Da hast du ja jetzt genug Zeit deine Reise ins Disneyland zu fahren :victory:
Wir sind Ende 2014 auch das erste mal gefahren und seitdem bin ich noch Disneyverrückter als vorher :rosabrille:

Merida und Rapunzel kann man gelegentlich im Park treffen :rosabrille:
Die beiden sind einfach soooo cool

Liebe Grüße vom Niederrhein
 
Nico91 Besucht die Disney University
Von mir auch ein herzliches Willkommen.:)

Ich wünsch dir viel Spaß im Forum und auch viel Spaß und Freude im DLP nächstes Jahr.

LG

Nico
 
Duchesse Besucht die Disney University
Liebe Grüße aus Bayern :bye:
Viel Spaß beim planen für euren Disneyurlaub :chessgame:
Zu welcher Jahreszeit wollt ihr denn anreisen? Mit was reist ihr denn an :autopia:

Liebe Grüße
Duchesse :bye2:
 
Mona1205 Stammgast in den Parks
Wir wollen im Juli fahren von Freitag bis Sonntag. Wir werden mit dem Zug fahren :)

Dauert zwar noch ein Jahr , aber wir freuen uns schon riesig :)

Lg
Christina
 
Torinogirl Besucht die Disney University
Hallo Frau Nachbarin!:bye:
Auch schöne Grüsse aus Werdohl!:gamer: Immer den Berg runter, genau!!! Wünsche dir viel Spass hier und nächstes Jahr viel Spass in Disneyland Paris nächstes Jahr! Wir wollen ev. auch wieder hin! Dieser Virus ist nicht heibar!
Gruss Nicole
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Hallo und herzlich willkommen hier.

Wie weit seid Ihr denn in Eurer Planung, Ihr wollt im Juli über ein WE verreisen, da habt Ihr Euch natürlich von Fr bis So das teuerste Anreisedatum ausgesucht. Soll es eine Pauschale in einem DLP Hotel sein oder ein offsite Hotel?

Bei Buchung einer Pauschale in einem DLP Hotel (gerne über den Forenlink hier) bietet es sich an, bereits jetzt von Zeit zu Zeit nach Frühbucher Angeboten zu schauen.
 
Mona1205 Stammgast in den Parks
Wir hatten uns das Magic Circus Hotel ausgesucht, da dies ein Familienzimmer mit Verbindungstür besitzt :) und preislich war das auch gut. Da 2 oder 3 von uns eine Jahreskarte nehmen wollen würden, müssen wir ja getrennt buchen (also Hotel und Tickets) oder? Tickets einer Pauschale kann man ja scheinbar nicht in Jahreskarten umwandeln. Wahrscheinlich fahren wir im Juli.. Jenachdem wie die Urlaubsplanung der jeweiligen Arbeitsstellen zustimmt :)

Lg
Christina
 
Oben