[Deine Meinung zu...] Disney Dreams!

wie hat euch Disney Dreams! gefallen?

  • Gesamtzahl Stimmen
    21
SummerSunches Besucht die Disney University
Disney Dreams....In Worte garnicht beschreibar...
Es ist wow...Es ist genial...Ich habe geweint...Das Licht und die Musik gehen an und es laufen die Tränen..Wir sassen die 2 mal in der Mitte ( Behindertenbereich) und die Sicht war perfekt...

Ach wie sehr würde ich mir wünschen das dreams immer ist...Aber leider wenn wir wohl 2014 fahren ist dieses nicht mehr der Fall und das macht mich sehr traurig..
Was mich ein wenig ärgert nicht mal eine Woche nach unserem Aufenthalt gabs die Ears zu kaufen :( Schade schade....

grüße
 
Flounder Cast Member
SummerSunches schrieb:
Ach wie sehr würde ich mir wünschen das dreams immer ist...Aber leider wenn wir wohl 2014 fahren ist dieses nicht mehr der Fall und das macht mich sehr traurig..
In 2014 wirst Du es sicherlich noch sehen können - gestern konnte man in den Weiten des Netzes lesen (über Twitter), dass die Show noch ein paar Jahre zu sehen sein wird. Es gibt zwar keine Garantie dafür, aber es ist doch sehr wahrscheinlich, dass dem so sein wird.

Cheers,
Flounder
 
SummerSunches Besucht die Disney University
Flounder schrieb:
SummerSunches schrieb:
Ach wie sehr würde ich mir wünschen das dreams immer ist...Aber leider wenn wir wohl 2014 fahren ist dieses nicht mehr der Fall und das macht mich sehr traurig..
In 2014 wirst Du es sicherlich noch sehen können - gestern konnte man in den Weiten des Netzes lesen (über Twitter), dass die Show noch ein paar Jahre zu sehen sein wird. Es gibt zwar keine Garantie dafür, aber es ist doch sehr wahrscheinlich, dass dem so sein wird.

Cheers,
Flounder
:party::party::party::party::party::party::party:
Das wäre ja Großartig...:clap::clap::clap:
 
Chaostheorie Besucht die Disney University
DisneyDreams war einfach nur traumhaft.

Haben uns 2x die Show angeguckt. :victory:
Man kann nie genug davon bekommen.
Am ersten Abend haben wir kurz vor der Show noch Plätze ganz vorne problemlos bekommen.Das unbeständige Wetter an dem Tag hat wohl einige schon vorher vergrault.
Am übernächsten Tag haben wir uns das ganzen nochmal angeschaut und standen zwar auch noch vorne,aber dennoch einige Reihen vor uns.Eigtentlich kein Problem.Nur die Ohren fand ich leicht störend bei der Sicht.






 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben