[Deine Meinung zu...] Disney & Co.

Wie hat es Euch im Disney & Co. gefallen?

  • Mein absoluter Lieblings-Shop Stimmen: 0
  • Einer meiner Lieblings-Shops Stimmen: 0
  • Ist ganz ok Stimmen: 0
  • Eher nicht so mein Fall Stimmen: 0
  • Ein schlechter Shop Stimmen: 0
  • Gesamtzahl Stimmen
    3
pooh74 Cast Member
Ein echtes Highlight in Disneyland Paris sind zweifellos die unzähligen Shops mit ihrem Angebot. Egal ob Kleidung, Spielsachen, Süßwaren oder sonstige Andenken Ihr werdet begeistert sein vom Angebot und der Thematisierung der Geschäfte.

In der Main Street - besser gesagt bei Disney & Co. - schlägt das Herz eines jeden Kindes höher! Und zwar Kinder aller Altersklassen. Hier findet Ihr wirklich ALLES was das Disneyherz begehrt:
Spielsachen, Pins, Kostüme, Accessoires, Postkarten, usw...

Ein Shop zum genüsslichen Stöbern! Und auch die Gestaltung des Shops verdient Eure Aufmerksamkeit.

Hier ist Platz für eure Meinungen zu diesem Shop.

Bitte nehmt nur an der Abstimmung teil bzw. gebt Kommentare zu diesem Shop ab wenn ihr ihn schon einmal besucht habt.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Das Angebot in diesem Shop spricht mich jetzt nur teilweise an - Stofftiere kann ich immer kaufen :-D Aber die Spielsachen & Co sind jetzt nicht so meins.
Aber die Gestaltung des Shops ist toll. Achtet mal auf die lustigen Plakate an den Aufstellern. Schon allein deswegen bummle ich regelmäßig durch diesen Laden auf der Main Street.
 
herculespoirot64 Imagineer Azubi
Hier habe ich schon etliches für meine Nichte und mein Patenkind bekommen. Dörthe hat Recht. Die Gestaltung ist sehr hübsch. Die Plakate schaue ich mir auch immer wieder gerne an. Der Laden ist ein bisschen unübersichtlich und fast immer proppevoll. Das ist mir manchmal schon zu viel. Aber spricht ja nur für den Shop.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben