Magic Circus Hotel at Disneyland Paris

Alle wichtigen Informationen rund um das Magic Circus Hotel auf einen Blick.

jayde Gesperrt
Danke für die Info.
Ich habe jetzt "nur" Fantasy habe aber vor spät am Abend im Hotel einzuchecken.
17.11 ist ohnehin Blackout. Da genieße ich lieber den 18 und 19 voll ausgeruht :)
 
herculespoirot64 Imagineer Azubi
Ich schätze, dass meine Frage hier wohl richtig sein dürfte. Ich wollte mehr oder weniger spontan in drei Wochen ins Land der Maus. Beim Buchen der Hotels, war das jetzt so ziemlich das Günstigste. Jetzt bin ich darauf gestoßen, dass es anscheinend kein kostenloses Internet in dem Hotel geben soll. Das hat mich ein wenig erstaunt, weil ich bisher noch in keinem Hotel des Val de France kein kostenloses Internet hatte. Nicht, dass mein Leben davon abhinge, aber vielleicht weiß da Jemand etwas von euch dazu?
 
jutta Cast Member
Ich war dort erst einmal. Aber ich meine mich zu erinnern, dass wir uns über das langsame WLAN lustig gemacht haben.

Edit: Laut booking.com und der Hotel-Homepage gibt es dort kostenfreies "Highspeed"-WLAN
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Wir waren im letzten Jahr für eine Nacht dort und hatten definitiv WLan, ob schnell oder langsam weiß ich gar nicht mehr.
Aktuell werden im Magic Circus die öffentlichen Bereiche renoviert, nur dass Du schon mal vorgewarnt bist.
 
MiHa87 Stammgast in den Parks
Also ich war schon in jedem der Selected Hotels, jedes hatte Kostenloses WLAN, eins hatte die Option zwischen Standard und Highspeed aber weiß nicht mehr welches das war.

Einloggen muss man sich dann immer mit Zimmernummer und Nachname desjenigen wo gebucht hat.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben