Bed and Breakfast in Bussy

torstendlp Administrator
Teammitglied
schumidog schrieb:
Davon mal abgesehen hat das Hotel aber eine Klimaanlage, wie ich inzwischen weiß.
Das ist auf jeden Fall schon ein positiver Punkt. Überrascht mich in der Hotelklasse, aber segr gut!

schumidog schrieb:
Wie du schon sagst ist unsere Sache, du hast deine eigene Meinung darüber und das ist auch gut so akzeptiere ich auch,aber man kann's auch übertreiben. So schlecht sieht es nicht aus
Auch das ist aber Geschmackssache ;) Ich finde, dass es absolut gruselig aussieht, aber wenn Ihr damit klar kommt, ist es ja prima.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben