B&B Hotel

Alle Infos zum B&B Hotel am Disneyland auf einen Blick.

Eisbaer_oz Disneyland? Kenn ich!
Ich danke euch für eure Antworten. Wir werden es nun erst nächstes Jahr wieder in angriff nehmen und dann wieder in einem Disneyhotel. Auch wenn es nur eine Stunde ist, können die EMH schon recht hilfreich sein.
 
MissMinnie Stammgast in den Parks
Minniemaus35 schrieb:
Gibt es im B&B ein Reisebett ins Zimmer zu stellen würde es von zu hause mitbringen.?
Das sollte eigentlich kein Problem sein, ich würde nur darauf achten ein Zimmer für 3 Personen oder mehr zu buchen oder es beim Einchecken zu sagen dass ihr ein Reisebettchen dabei habt.

Die Zimmer für 2 Personen sind sehr schmal und da könnte es mit dem Bettchen knapp werden :roll:

Meistens bekommt man eh ein größeres Zimmer, bei 4 besuchen mit Buchung für ein 2er Zimmer hatte ich nur einmal wirklich auch eins mit nur zwei Betten.
Zur Sicherheit würde ich das aber trotzdem mit angeben oder einfach ein größeres Buchen.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben