[Deine Meinung zu...] Restaurant Hakuna Matata

Wie hat euch das Restaurant Hakuna Matata gefallen?

  • Gesamtzahl Stimmen
    23
Toubi Disneyland? Kenn ich!
Also ich fand das Video sehr gut gemacht. Besonders gut fand ich, dass diesmal auch Bilder vom Essen zu sehen sind. Wegen dem Ton evtl. etwas leise, aber ich habe alles gut verstanden. Als Schweizer kann ich ja wohl kaum die aussprache kritisieren.8)
 
jutta Cast Member
Ich finde das Video auch sehr gut gemacht! Torsten redet wie immer :deri:. Vielleichtb ist die Musik etwas zu laut im Vergleich zum Ton?
Aber auf alle Fälle ein Spitzenvideo :clap:
 
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Das Video ist auch ganz toll. Wenn ihr alle keine Probleme mit der Verständigung hattet, sollte ich mir vielleicht mal die Füße waschen, damit der Dreck aus den Ohren nachsacken kann. :deri:
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Ich habe den Eindruck, dass es auch am Endgerät liegt.

Mit Kopfhörern generell, auf unseren beiden Fernsehern und an den Rechnern ist es auch bei uns vollkommen unproblematisch. Am Handy habe selbst ich Probleme, alles von mir selbst zu verstehen. Leider habe ich das zu spät gemerkt, nachdem alles veröffentlich war.
 
daniii Pumagirl
Ich habs mir jetzt auch auf dem Fernseher nochmal angeschaut, so ist die Tonquali wirklich viel besser. Über das Handy ist der Sound ja generell eher schlecht, da kannst du ja dann eh nicht viel ändern.

Übrigens find ich jetzt nicht das du zu schnell sprichst. Aber als Abwechslung könnte Dörthe ja mal den Audiokommentar machen, oder ihr macht das mal gemeinsam ;)
 
Goofyfan Cast Member
Die Außenaufnahmen fand ich sehr schön, dadurch findet man die Lokalität garanntiert.
Torsten ,du sprichst wie du sprichst,aber Dörthe am Mikrofon ,wäre ein Versuch wert.
 
Claudi Disneyland? Kenn ich!
Heute in dem Restaurant Mittag gegessen. Wir waren positiv überrascht, für ein Schnellrestaurant hatte ich deutlich weniger erwartet.
Portionen waren angemessen und das Essen echt schmackhaft.
 
Banshee Disneyland? Kenn ich!
Mmh ich war dort Ende August essen.

Vom Service her hatte ich hier keine Probleme, fand das Essen aber nicht wirklich toll, vielleicht hatte ich auch das Falsche bestellt.

Ich hatte das "Lion's feast menu", wovon ich leider die hälfte weggeschmissen habe, das Gemüse fand ich total verkocht, das Fleisch war kalt und zäh. Der Mango-Coconut Cake war ok.

Ich werde dem "Hakuna Matata" nochmal eine Chance geben und was anderes bestellen, von der Atmosphäre her fand ich es nämlich auch schön dort.
 
Oben