[Deine Meinung zu...] Buzz Lightyear's Pizza Planet Restaurant

Wie hat euch das Buzz Lightyear's Pizza Planet Restaurant gefallen?

  • Gesamtzahl Stimmen
    97
TommySassoon Stammgast in den Parks
Also wir waren im Juni dort und dachten, dass es ja nicht so schlimm sein kann, für das Geld. Aber irgendwie hatte ich das Gefühl, der Boden ist schräg, die Tische und Stühle in einem erbärmlichen Zustand und es ist dreckig. Sorry, aber sowas geht gar nicht.

Und das schlimmste war das Essen... Also da schmeckt fast jede Tiefkühlpizza besser. Nachdem wir das Essen so ungenießbar fanden, sind wir recht schnell wieder abgezogen. Sicher ist Essen immer Geschmackssache, aber was da geboten wurde war unterste Schiene.

Das einzige was zieht, dass ist der Preis. Aber Mc Donalds im Village ist auch nicht teurer und man weiß, was man bekommt ;)
 
Beccarella Disneyland? Kenn ich!
Ich finde es schade, dass ich nie die Gelegenheit hatte im Pizza Planet zu essen. Es ist ja nun schon seit einer Weile zu. Es gibt gerüchte, dass es mit einem Star Wars Thema nächstes Jahr wieder kommen soll, wass ich ehrlich gesagt nicht hoffe (bin kein Star Wars Fan). Im mai wurden wir glücklicherweise kurz vor der Nightshow hinten rum geschleust, so dass ich es weniogstens mal von außen sehen konnte. Die Dekoration vom Pizza Planet steht immer noch draußen! Pizza Planet ist so zu sagen (ja eigentlich schon fast typisch Disney) "abandoned". :)



 
MikeFink Cast Member
Aus meiner Sicht hast Du mit dem Pizza Planeten nicht wirklich viel verpasst. Obwohl es bei mir auch die Nummer eins ist in der hinsicht das ich darauf am besten verzichten kann.. :wink:
 
dörthe Administrator
Teammitglied
HerculesPoirot64 schrieb:
Sollte da nicht ein Star Wars thematisiertes Restaurant hin? Also irgendwann.
So ist wohl der Plan. Wann das passieren wird, oder ob diese Planungen inzwischen wieder umgeworfen wurden, ist nicht bekannt. Definitv ist: Der Pizza Planet ist geschlossen.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben