Von Disneyland zum Eiffelturm

Disneylover Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo liebe Disney-Fans:),

bis jetzt war ich immer stiller Mitleser dieses genialen Forums :)
In zwei Wochen fahre ich endlich selbst mit meinem Freund und einem befreundetem Pärchen ins Disneyland. Ich bin schon voller Vorfreude*-* Für mich ist es eigtl. nicht das erste Mal im Disneyland, ich war mit 11 Jahren damals mit meinen Eltern schon einmal. Aber Erinnerungen habe ich kaum mehr dazu, sind ja mittlerweile auch schon 13 Jahre vergangen :)
Ich konnte mich hier im Forum gut einlesen und habe bereits eine Menge guter Tipps erfahren, wie wir unseren Aufenthalt am besten planen.
Wir bleiben 4 Tage da , 3 davon wollten wir die Parks besuchen und einen Tag gerne nach Paris fahren und auf eigene Faust bisschen die Stadt erkunden.

Hierzu hätte ich gerne eure Erfahrungen geteilt. Weiß jemand wie man am besten von Disneyland zum Eiffelturm kommt? Bzw: in welchen Zeitabständen fährt der Zug vom Bahnhof Marne-la Valle in die Stadt? Wo muss ich da am besten raus um gleich als erstes zum Eiffelturm zu kommen? Gibt es ein Ticket mit dem ich gleichzeitig mit dem Zug vom Disneyland nach Paris fahren kann und mit der Metro in Paris?

Für einen Abend haben wir geplant die Buffalo Bills Wild West Show anzuschauen. Muss ich jetzt schon vorab die Plätze reservieren oder reicht es wenn ich das vor Ort mache?:)
Wir übernachten im Vienna House Magic Circus, leider nicht direkt in einem Disney Hotel:/ Kann ich direkt in unserem Hotel auch reservieren lassen oder sollte ich das direkt Disney Village machen?

Ich weiß : Fragen über Fragen:D Aber ich bin schon so aufgeregt und freue mich, dass ich gerne alles gut geplant hätte, damit die 4 Tage perfekt werden :tresbon:

Ich freue mich auf eure Antworten und bedanke mich jetzt schon :*

Liebe Grüße

Disneylover
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben