Tipps zur "richtigen" Kleidung im DLP

torstendlp Administrator
Teammitglied
Du, sag mal, EVE:
Dir ist schon bewußt, dass dann November ist UND das DLP nicht auf einer Höhe von 2500m oder höher liegt?

Thermounterwäsche? Jetzt nicht im ernst? In unseren Breitengraden?

Meine Güte, da würde ich davonschwimmen, so würde ich da schwitzen.
Und spezielle Socken? :eek:
Da fang ja die Füße an zu glühen.

Also ich mache mir das einfach:
Ganz normale Unterwäsche, Jeans, Polo-Shirt, Hoodie und 3-1-Jacke - wobei da den Fleece-Innenteil nur, wenn es wirklich SEHR kalt werden sollte.

Handschuhe frühestens ab -5 Grad.
Mütze frühestens ab 0 Grad, wenn starker Wind ist, sonst auch erst ab -5 Grad.

Also SO viele Gedanken würde ich mir da über Kleidung nicht machen - ich meine, hey, das ist ja eine Expedition nach Grönland oder so, die Du da unternimmst.
 
Flynn_Rider Cast Member
Also, wir hatten im letzten Jahr (November) auch Thermounterwäsche und Socken und die haben sich - als wir auf Dreams gewartet haben - als sehr wärmend und passend herausgestellt :) :shine:
 
eve Imagineer Azubi
torstendlp schrieb:
Du, sag mal, EVE:
Dir ist schon bewußt, dass dann November ist UND das DLP nicht auf einer Höhe von 2500m oder höher liegt?
November ja, die Höhe des DLP war mir bisher nicht bekannt, aber danke :cheesy:

torstendlp schrieb:
... ich meine, hey, das ist ja eine Expedition nach Grönland oder so, die Du da unternimmst.
Gefühlt schon :cheesy:
Ich bin halt ne Frostbeule und 5 Grad find ich zB auch schon ziemlich fröstelig.
Und wenn man da nicht mal nur kurz draußen ist, sondern eben den ganzen Tag ist das Kälteempfinden ja noch mal ganz anders. Und da sind ganz besonders die Füße zu schützen, denn wenn die erstmal kalt sind hat man verloren dann friert man nur noch! Also da muss man doch vorsorgen!

Kann sich ja mit dem Wetter noch ganz anders entwickeln, aber ich hab lieber für den Fall der Falle alles griffbereit ;)
 
Chaostheorie Besucht die Disney University
Dank dem Tipp von eve, zwecks Jacken, hab ich dann vorgestern mal bei Kaufhof geguckt und bin fündig geworden.
Ebenso neue Stiefel gefunden.
Der Disneyurlaub kann beginnen.
 
eve Imagineer Azubi
Freut mich, dass Du nun auch fündig geworden bist Chaostheorie!
Ist es auch die Hickory-Jacke geworden oder hast Du noch was anderes entdeckt? *neugierigbin*
Lauf die Stiefel vorher bloß gut ein ;)
 
Chaostheorie Besucht die Disney University
Jep,auch eine von Hickory,aber nen anderes Modell,als du hast.Normal geschnitten.
Stiefel werden auf jeden Fall eingelaufen.Will ja keine schmerzenden Füße haben.:sad:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben