Prinzessin für einen Tag - Kinderträume werden wahr!

urlauber2011 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Lohnt sich das ?
vielleicht hat das ja schon jemand gemacht und kann ein wenig dazu erzählen...
Was muss ich mir denn unter Standard oder Premium Kleid vorstellen ?
Wie ist das mit den Fotos, werden da viele gemacht und sin die dann dank Photopass+ komplett gratis oder muss ich noch was einplanen ?
Wie schaut es denn mit dem Andrang aus, muss ich da morgens gleich hin oder gar für den nächsten Tag reservieren ?

Gibt es auch was für den Bruder (4 Jahre)?


.. und stimmen die Preise noch auf der dein-DLRP Website ?
danke Euch!

 
Für kleine oder große Brüder gibt es so was leider nicht. Vielleicht ist für ihn ja die Jedi-Akademie etwas? Was den Andrang angeht hängt das sehr von eurem Reisezeitraum ab. Die Premiumkleider sind deutlich verzierter und ähneln schon sehr den Kostümen aus den Filmen. Also das ist zumindest mein Eindruck. Wie sehr du da einem Mann vertraust keine Ahnung, lol.
Im Normalfall werden da schon reichlich Fotos geschossen. Vor allem wenn ihr auch den Fotopass + habt. Da dürfte es keine Extrakosten geben, was den Pass angeht.
Ob sich das lohnt? Dein kleines Mädchen wird sicher glücklich sein. Aber wie viel ist das einem Wert?
 
CharlottesMama Hat den Namen Disney schonmal gehört
wir haben, das nicht gemacht. Allerdings hat meine Tochter auch in der Kita immer Prinzessinnenkleider an und wir hatten die besten mit und es gab jeden Tag ein anderes Kleid. Ich habe nur Kinder mit richtiger Faschingschminke gesehen. Deshalb wäre das für uns ohne Mehrwert gewesen.

Was wir gemacht haben, war das Prinzessinnen-Mittagsessen. Und das war der HIT. Meine Tochter war noch nie so fertig und glücklich wie da. Es war sicher ihr glücklichster Moment!!!

Wir ging um 15.00 hin und hatten so das Glück, dass die Prinzessinnen so 3-4 mal bei uns am Tisch war. Mit Bella und Cinderella hat sie dort getanzt. Denke wenn es voller ist, gibt es weniger Einzelzeit.

und natürlich habe ich mich die ersten Tage bei den Prinzessinnen angestellt. Nachdem Essen wollte sie das nicht mehr, da das Essen soviel besser war.
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
CharlottesMama schrieb:
wir haben, das nicht gemacht. Allerdings hat meine Tochter auch in der Kita immer Prinzessinnenkleider an und wir hatten die besten mit und es gab jeden Tag ein anderes Kleid. Ich habe nur Kinder mit richtiger Faschingschminke gesehen. Deshalb wäre das für uns ohne Mehrwert gewesen.
Du hast sicher das Make up gesehen was man im Fantasyland ins Gesicht geschminkt bekommt, das Prinzessinen Make over bei Princess for one day beinhaltet kein Faschings Make up im Gesicht, sondern eine Mega Frisur plus ein super Make up.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben