Prinzessin für eine Tag - Erfahrungen?

MadameMim Stammgast in den Parks
Hallo lieben Forumsteilnehmer,

da meine Tochter und ich jetzt kurzfristig ins DLP reisen werden, wollte ich gerne mal nach Euren Erfahrungen zum "Prinzessin für einen Tag" Erfahrungen fragen.
Hat das schon mal einer von Euch gemacht und kann mir davon berichten?
Meine Tochter hat bereits ein Annakleid und würde nur das "einfache" Programm buchen wollen.
Ich weiß nur nicht so recht, ob sich das überhaupt lohnt.

Liebe Grüße
Mim
 
Belle1989 Stammgast in den Parks
Hallo MadameMim,

ich kann zwar nicht aus Sicht einer Mutter sprechen, aber wenn ich es richtig sehe Haare und Make-up für 55€? Wäre mir zu teuer, da könnt ihr euch was anderes schönes von gönnen.

Make-up für Kids würde ich mit ein bisschen Puder, Rouge, Wimperntusche und tollem Lipgloss (der eh höchstens bis zum Lippen ablecken hält) ganz schnell selbst machen :)

und bei den Haaren (lange haare?) alle Haare auf eine Seite, hinterm Ohr einen Zopf flechten und dann einfach über den Kopf legen feststecken. Dann hast du deine Tochter selbst zur hübschen Anna gemacht :)

Aber es ist natürlich nicht das gleiche wie wenn es dort gemacht wird :)

VG
Belle

 
MadameMim Stammgast in den Parks
Hallo Belle,
eigentlich sehe ich das genauso. Deswegen sind haben wir das auch bei allen unserer bisherigen Besuche kategorisch abgelehnt.
Jetzt hatte meine Tochter aber vor zwei Wochen Geburtstag und wollte eigentlich schon an diesem Wochenende ins DLP und dabei auch Prinzessin für einen Tag werden. Haben wir aber nicht gemacht, da ihr Zwillingsbruder gar nicht erst dahin wollte.
Und da ich mit ihr alleine vor Ostern fahre, habe ich halt überlegt, ob sie das dieses Mal machen darf.
Die Haare habe ich ihr schon einige Male selbst gemacht - habe extra einen künstlichen Zopf, ein Duttkissen und so weiterbesorgt und mir Anna-Frisuren-Styling-Videos im Internet angeschaut :cheesy:
Vielleicht kommen hier ja noch ein paar Erfahrungen zusammen ...
 
MissMinnie Stammgast in den Parks
Ich habe hier im Forum gelesen dass es ziemlich toll sein soll :deri:

Man bekommt wohl ein Fotoshooting (da lohnt sich der Photopass) und wenn die kleinen Prinzessinen im Park unterwegs sind werden sie standesgemäß mit Hofknicks begrüßt
- ist doch eine tolle Erfahrung :rosabrille:

Ich würde es auch machen wenn ich nicht leider zu alt wäre ...:roll:

Sind die Haare deiner Tochter denn auch ohne Kunsthaar lang genug ?

 
Belle1989 Stammgast in den Parks
Glitzer für die Wangen kommt doch bei Mädels auch immer gut an. Meine Nichte legt da sehr viel Wert drauf :D

Ich kann dich verstehen, würde natürlich, wenn es irgendwann mal so weit ist, für meine Prinzessin das auch machen wollen. Aber man zahlt so ja schon echt richtig viel. Vielleicht machst du ihr einfach den Vorschlag ihr geht zusammen Prinzessinnen Schminke im DM kaufen? Ein tollen Lippenstift in knalle Pink oder rot oder ein Lipgloss.
Wimpernkleber und Glitzer auf die Wange, hält prima, bekommste Abends gut wieder ab und kannst du super mit dem Pinsel Glitzerkringel malen. :)
FRÜHER (also so vor 14 Jahren) habe ich mir von essence glaube ich flüssigen Glitzer Eyeliner geholt. War in einer kleinen Flasche.

Wenn du doch eh schon Tutorial Champion bist, würde ich es ihr so versüßen :)
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben