Pauschal oder ohne Eintrittskarten buchen und: wie funktioniert eigentliche eine Room-Only-Buchung?

Alles rund um das Buchen eines Disneyland Paris Urlaubs im Reiseführer

dörthe Administrator
Teammitglied
Oh okay, dass mit den 3 Erwachsenen habe ich übersehen. Sorry.
Wenn der Preis nicht explodieren soll, würde ich dringend die Ranch empfehlen.
Ansonsten 2 Buchungen mit je 1 Erwachsenen + 1 Kind - oder nachdem wie ihr zusammengehört 1 erwachsener + 2 Kinder und dann nochmal 1 Erwachsener. Familienzimmer ist ja in diesem Fall eher schlecht und vor allem fast genauso teuer wie 2 Zimmer.
 
captainjack Stammgast in den Parks
Früher haben wir die Übernachtung in einem der Disney Hotels ohne Pauschale (macht ja bei einer Jahreskarte wenig Sinn) über Expedia gebucht.
Seit einigen Monaten funktioniert das nicht mehr.
War uns bisher egal, da wir auch mal andere Hotels in der Gegend ausprobieren wollten.

Nun würde ich gerne wieder mal in einem der Disney Hotels übernachten.
Gibt es hierzu alternativen zu der Buchung direkt über die Disney Nummer in Frankfurt?
Ich hatte mal eine Preisvergleich zwischen Disney Direktbuchung und Expedia durchgeführt, als man noch über Expedia buchen konnte und war sehr überrascht das die Buchung bei Disney extrem teurer war als über Expedia.
Kennt jemand eine alternative?
Wir planen irgendwann im November und im Dezember wieder mindestens zwei Mal ins DLRP zu fahren.
:friends: :santa:
 
captainjack Stammgast in den Parks
Hallo Katharina1992,
Danke für die Info. Ich schaue üblicherweise über Expedia oder auch Trivago.
Leider sind dort aber auch immer die Eintrittskarten ins Disneyland dabei.
Diese benötige ich jedoch nicht, da wir ja Jahreskarten haben.
 
Katharina1992 Cast Member
Für welchen Zeitraum suchst du denn? Ich habe bei trivago nie Eintrittskarten dabei gehabt... War immer nur hotel und hatte da das santa Fe auch schonmal für 70€ gefunden- ohne Karten...
 
captainjack Stammgast in den Parks
Wir planen so Mitte / Ende November, irgendwann vor Weihnachten und dann wieder kurz danach zu reisen.
Hatte nach dem Hinweis auf Trivago nochmals den Zeitraum um den 16.11. eingegeben.
Dort wurde dann der Preis inklusive Eintrittskarten angegeben.

An Fasching hat es noch über Expedia funktioniert, nun kommt die Anzeige das keine Zimmer mehr verfügbar bzw. keine Informationen in dem abgefragten Zeitraum vorliegen.
 
captainjack Stammgast in den Parks
Habe es gerade nochmals ausprobiert. 16. - 18.11. wird nur das New York und New Port angezeigt und auch keine Room only Buchung möglich.
Ich schaue über meine Tabletts und nicht über den PC? Daran kann es aber sicherlich auch nicht liegen, vor allem wenn es auch Schumidog festgestellt hat.
Dann wird mir vermutlich nichts anderes übrig bleiben als wieder ein nicht Disney Hotel zu buchen.
Schade eigentlich.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben