Halloween Party 31.10.2019

Pooh1977 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Guten Morgen,
ich hoffe, dass ich hier im "richtigen" Teil des Forums gelandet bin... :eek:)
Für die Halloween Party bzw. die Halloween Zeit an sich konnte ich einiges an Infos finden, aber irgendwie keine richtigen Aussagen, was das besondere an der Party am 31.10. abends (mal abgesehen von der langen Öffnungszeit) ist gegenüber dem Tagesprogramm? Lohnt sich das?
Kann man auch ohne das "spezielle" Ticket an dem Tag noch Illumiations sehen?
Viele Grüße und danke,
Silke

:witch::party::vampire::pumpkin2:
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Hey, ja, Illuminations wird gezeigt, dann müssen alle Gäste ohne Partyticket den Park verlassen.
Zur Party selbst gibt es diverse Möglichkeiten Disney Figuren zu treffen, eine Parade, mehrere kleine Shows und im letzten Jahr erstmals ein Grusel-Maze mit Erschreckern auf der Adventure Isle, dazu ne DJ Party im Discoveryland.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Das Programm für die beiden Halloweenparties am 26.10. und 31.10. ist online:
IMG_20191021_160830.jpg
IMG_20191021_160844.jpg
IMG_20191021_160852.jpg


👺 Dieses Jahr erwarten Euch am 26.10. und 31.10. Meet & Greets mit:
🔶 Der Bösen Königin und ihren Freundinnen im Prinzessinnen Pavillon
🔶 Der Grinsekatze und Freunden bei den Teetassen
🔶 Den Disney Villains bei Meet Mickey Mouse
🔶 Edgar in der Nähe des Prinzessinnen Pavillons
🔶 Malefiz und Freunden nahe der Auberge de Cendrillon
🔶 Kylo Ren und Darth Vader beim Starport
🔶 Boba Fett im Discoveryland Thearer
🔶 Chip and Dale oder ihre Freunde am Town Square
🔶 Marie oder Freunde nahe der Discovery Arcade am Town Square
🔶 Daisy oder Freunde bei Casey's Corner
🔶 Goofy oder Freunde am Eingang der Liberty Arcade am Town Square
🔶 Jack Skellington bei Phantom Manor
🔶 Oogie Boogie bei Phantom Manor
🔶 Mickey & Minnie oder ihre Freunde am Cowboy Cookout Barbecue
🔶 Jafar oder Freunde in der Nähe des Café Agrabah

Aber Meet & Greets sind natürlich nicht alles!
🚂 Die Halloweenparade mit den Disney Villains läuft am 26.10. um 23:00 h und um 1:30 und am 31.10. um 22:30 h und um 1:30
🎛 Am 26.10. lädt Euch DJ Mike Williams zum Tanzen im Discoveryland ein, am 31.10. legt DJ Offenbach an gleicher Stelle auf - ab 0:30 h am 26.10. und ab 0 h am 31.10. Vorher könnt Ihr hier die Goofy & Max Spooky Dance Party feiern!
🎺 Musik gibt es auch am Fuente del Oro, wo die Mariachi Band von 20:30 bis 1:30 mehrere Sets spielen wurde
☠ Im Frontierland könnt Ihr von 20:30 bis 2:00 Uhr die Fiesta de la Tierra de los Muertes feiern - ein farbenfroher Trip vom Land der Lebenden in das Land der Töten
😱 Ihr wollt Euch gruseln? Dann ist Jack Sparrow's Scary Island rund um die Adventure Isle von 20:30 bis 02:00 Uhr der richtige Ort für Euch!
😈 Die Disney Villains laden Euch an beiden Abenden gleich 5x zur Show "Are you brave enough" auf der Castle Stage ein
🤺 Fünfmal am Abend findet im Videopolis die Captain Hook's Pirate Academy statt

Daneben sind natürlich auch zahlreiche Attraktionen geöffnet und Ihr könnt besondere Halloween-Leckereien in den Restaurants genießen, von denen es einige nur während den Halloween-Parties gibt!
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Da im Disneyland Paris eine Medienpanne passiert ist (oder wie auch immer man das nennt), sollten Partybesucher sicherheitshalber einen Blick in unser Blog werfen.
Dort haben wir die aktuelle Version aller Meet & Greets, Shows & Co auf den neuesten Stand gebracht

Die zuerst genannten Termine, die überall im Netz zu finden waren, stimmen leider nicht, weil ein Mitarbeiter des DLP leider das Programm von 2018 herausgegeben hat. Wir hoffen, dass nun alles stimmt.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Ganz das Programm 2018 kann es nicht gewesen sein, weil auf der falschen Version auch die beiden Termine 26. und 31. standen mit unterschiedlichen Zeiten. 2018 gab es aber doch nur die am 31.

Da muss was anderes schief gelaufen sein.
 
Tremonia Hat den Namen Disney schonmal gehört
Moin,
Hoffe ich bin gier richtig. Kann mir jemand sagen ob ich heute Abend auf der Parti meinen Gehstock zum Kostüm mit in den Park bekomme oder ist dies Verboten?

VG
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Hmmm..... bist Du auf den Gehstock angewiesen oder ist es rein Teil des Kostüms?

Wenn Du drauf angewiesen bist und das glaubwürdig erklären kannst, dann denke ich ja. Wenn er nur rein Teil des Kostüms ist, würde ich sagen 50/50 und in eher weglassen, als extra nochmal weg zu müssen um ihn zum Hotel zurück zu bringen.
 
Tremonia Hat den Namen Disney schonmal gehört
Also drauf angewiesen bin ich direkt nicht. Ist eher für das kostüm. Der Knauf hat auch einen Totenkopf. Komme sonst recht gut ohne aus. Hab allerdings auch ein Ärztliches Atest mit, was Aussagt, dass ich eine Einschränkung habe.

PS danke für die schnelle Antwort
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben