Halloween im Disneyland | Specials, Shows, Deko, Halloween-Party, Tickets, darf ich mich verkleiden?

Hier erfahrt Ihr alles über Halloween im DLP

rapunzel7 Besucht die Disney University
Wir waren mit unserer Tochter damals auch zum ersten Mal in der Halloweenzeit im Park. damals war sie 5 Jahre. sie fand es einfach nur toll, ganz bunt und voller Characktere. Angst hatte sie eigentlich nie! Eine Kleine Ausnahme gab es allerdings. Als sie den Schattenmann traf, den sie aus dem Film Küss den Frosch kannte und dieser sie in Deutsch ansprachwurde es ihr etwas mulmig.:pumpkin2:
Aber richtige Angst hatte sie nicht!
Wi haben uns damals in die Halloweenzeit im Park verliebt und fahren dieses Jahr Mitlerweile zum 3. Mal zu Halloween!
 
pooh74 Cast Member
Wir waren erst letztes Jahr direkt an Halloween.
Ich stimme MM1010 zu - es ist mehr ein Herbstfest (oder Erntedank) als ein Halloweenfest.

Die Deko ist zwar "alles in orange" mit Kürbissen und Geistern etc.
Aber gruslig ist es m. M. n. nicht wirklich, bzw. kann man - sollte wirklich etwas als gruslig empfunden werden - dem ganz leicht ausweichen.

Wir waren vor ca. 10 Jahren mal bei der Party - DIE war gruslig.
Aber diese Zeiten sind vorbei. Kann man sehen wie man will.
Ich persönlich fand das früher viel besser, aber jetzt ist es sicher familientauglicher.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Wir haben bereits einen Halloween-Thread, also gehört die Frage hier rein.

Warum für jede Frage einen neuen Thread aufmachen? Und warum immer im Uhterforum City Hall? Weil es ganz oben steht?
Das macht den Moderatoren unnötig Arbeit, ein bisschen kann man schon mal schauen, wo es passt und diese Frage passt öffensichtlich in den Bereich Reiseplanung.
 
MrsAnne Besucht die Disney University
So Kinners, es gibt Neuigkeiten zur Halloween Zeit im Disneyland Paris.
Quelle ist InsideDLParis auf Facebook und Twitter. Ich gehe davon aus, dass alles was angegeben wurde größtenteils so stimmt.

Paraden/Shows:
15 Uhr -> Disney Bösewichte auf der Castle Stage "It's good to be bad with the Disney villains" show
11.50 Uhr, 13 Uhr und 14.25 Uhr -> Mickesy Halloween Celebration Parade

Character Meetings:
11 bis 16 Uhr -> Jafar // Photolocation Agrabah Market
11 bis 16 Uhr -> Captain Hook // Adventureland (ich schätze mal bei seinem Schiff oder am Peter Pan Fotopunkt)
11 bis 16 Uhr -> Goofy // nahe Mad Hatters Teacups
11 bis 17 Uhr -> Mickey und Minnie im Halloweenkostüm // Cottonwood Creek Ranch
11.15 bis 17.15 Uhr -> Stitch und Daisy (im Wechsel) // Halloween Costume Corner (bei Caseys Corner)
11 bis 16 Uhr -> Marie // Town Square
10.30 bis 16.30 Uhr -> Maleficient (weiß nicht ob sie alleine ist oder mit anderen Villains) // Castle Courtyard
10.30 bis 19 Uhr -> Jack Skellington // Photolaction bei Phantom Manor
11.15 bis 12.45 Uhr -> Grinsekatze // bei Alice's Curious Labyrinth

Dr. Facilier wird wahrscheinlich bei Thunder Mesa, Tiana's Fotolocation einnehmen. Zu welcher Uhrzeit ist nicht bekannt.
Die Show und die Parade sind natürlich zusätzlich zur Magic on Parade und Dreams.

Ich freue mich seeeeeeeeehr in 11 Tagen endlich da zu sein. Ich brauche definitiv ein Foto mit der Grinsekatze, Marie und Mickey und Minnie. :clap:
 
MissMinnie Stammgast in den Parks
Benmotu schrieb:
Ab wann startet denn das ganze ? das alles geschmückt ist und die Herbstparade beginnt. Schon ab dem 1 Oktober ?
Hallo Benmotu,

es steht schon einiges an Deko wie man in den sozialen Netzwerken sehen kann :victory:

Die Halloween Zeit im Disneyland geht dieses Jahr vom 1. Oktober bis 2. November :pumpkin2:
In dieser Zeit kannst du dann auch die besonderen Paraden sehen usw.
 
MrsAnne Besucht die Disney University
http://www.disneylandparis.de/unterhaltung/shows-und-paraden-in-disneyland-parks/

Es gibt jetzt auch die offiziellen Programme für nächste Woche zum Anschauen. Mit allen Zeiten, Mett and Greets etc.
Man man man das sind ganz schön viele :D

Tiana wird durch Dr. Facilier ersetzt :)
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben