Halloween im Disneyland | Specials, Shows, Deko, Halloween-Party, Tickets, darf ich mich verkleiden?

Hier erfahrt Ihr alles über Halloween im DLP

whiskas Cast Member
Wer noch eine preiswerte Art sucht um onside am Abend der Halloween-Party zu übernachten sollte mal bei Alpharooms nachschauen.
Da kosten das SantaFe/Cheyenne zur Zeit vom 30.10.-01.11.16, 119 Pfund als Einzelzimmer und 124,22 Pfund bei einer Viererbelegung.
Die Lodge 208 Pfund
Das New York/NPBC 286 Pfund
Das Disneyland Hotel 656 Pfund. Jeweils als Einzelzimmer.

Das DL dann bei einer Viererbelegung 673 Pfund.

Das wären dann 786 €. Das wären dann 98 € pro Person und Nacht inkl. Frühstück.

Allerdings sind diese Angebote nicht mehr stornierbar. Sonst hätte ich vielleicht sogar mal gebucht.
 
Mausebaer Stammgast in den Parks
Hallo,

wisst ihr schon was für ein "Programm" dieses Jahr an Halloween gibt? Letztes Jahr war das Thema "Villains", wird dies nochmal wiederholt oder kommt da was Neues?

Vielen Dank, LG
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Noch haben wir das offizielle Programm zur Halloween Saison nicht vorliegen. Sobald sich das ändert, werden wir darüber berichten. Die Villains sind aber eigentlich immer ein Schwerpunkt.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
So, diese Frage von maeckes ist nun auch da, wo sie hingehört, im generellen Halloween-Thema....

und ich werde bald einen dicken gelben Bären verprügeln...
 
jutta Cast Member
torstendlp schrieb:
Whiskas schrieb:
torstendlp schrieb:
So, diese Frage von maeckes ist nun auch da, wo sie hingehört, im generellen Halloween-Thema....

und ich werde bald einen dicken gelben Bären verprügeln...
Ist Gelbe-Bären-Hauen nicht gegen die Genfer-Konventionen? 8)
Der Bär ist Bayer. Bayern hat die Genfer Konvention nie ratifiziert.
Aber ein Fall für Amnesty International wäre es allemal.
 
herculespoirot64 Imagineer Azubi
Haben wir hier im Forum unseren eigenen Problembär? Das soll man nicht der Herr Stoiber hören. Ich finde gelbe Bären sollten unter Naturschutz gestellt werden. Immerhin haben sie bei allem ihrem Wirken mehr als gute Absichten.
 
pooh74 Cast Member
Der "Problembär" ist echt bestürzt...
Da will man die vagen Vorgaben des Meisters umsetzen und dann wird einem hier öffentlich Haue angedroht...

Auch wenn in Bayern die Uhren anders ticken - knuffige Bären werden hier nicht verhauen sondern allenfalls in hübschen Zoos ausgestellt.

@ torsten und whiskas: :emporer:

@ jutta und hercules: :bier:

PS:mad: torsten und whiskas::emporer::emporer::emporer:

 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben