Gibts die Jahreskarte auch ohne Kreditkarte und brauch ich eine Kreditkarte für die Hotelbuchung? HILFE :)

NimmerlandPiratin Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo ihr Lieben,
ich hab schon tagelang das Forum und diverse Disneyseiten durchstöbert, aber irgendwie finde ich keine genauen Antworten und ich hoffe ihr könnt mir helfen:

1. Ich würde gerne eine Jahreskarte (Infinity) vor meinem ersten Besuch in diesem Jahr erwerben. Geht das auch ohne Kreditkarte? Ich hab nämlich keine und würde mir auch nur ungern eine zulegen. Zur Not gibts nen kurzen Wochenendtrip um die vor Ort zu holen, muss ich dabei irgendetwas beachten (neben Personalausweis und Foto usw.) ?

2. Die Hotelbuchung bezüglich der Jahreskarten erfolgt aus Deutschland ja per Hotline. Jetzt würde ich gerne wissen, wie dann die Bezahlung erfolgt. Brauch ich dafür dann zwingend eine Kreditkarte oder gibt es zB das Modell zu buchen und vor Ort zu bezahlen?

Vielen Dank schonmal für jegliche Hilfe

 
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.
Also wenn du über die Hotline buchst, kannst du das auch per Überweisung ganz normal zahlen. Ich mache das immer so. Geht problemlos auf ein deutsches Konto, man schickt dir per Mail die Unterlagen zu und du überweist dann einfach den notwendigen Betrag.

Was die Bestellung der Jahreskarte angeht, kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Ich weiß, dass es per Einzug vom Konto zumindest bei den Raten geht. Da musst du auf die Antworten der Experten warten.
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
NimmerlandPiratin schrieb:
1. Ich würde gerne eine Jahreskarte (Infinity) vor meinem ersten Besuch in diesem Jahr erwerben. Geht das auch ohne Kreditkarte? Ich hab nämlich keine und würde mir auch nur ungern eine zulegen. Zur Not gibts nen kurzen Wochenendtrip um die vor Ort zu holen, muss ich dabei irgendetwas beachten (neben Personalausweis und Foto usw.) ?

2. Die Hotelbuchung bezüglich der Jahreskarten erfolgt aus Deutschland ja per Hotline. Jetzt würde ich gerne wissen, wie dann die Bezahlung erfolgt. Brauch ich dafür dann zwingend eine Kreditkarte oder gibt es zB das Modell zu buchen und vor Ort zu bezahlen?
Nein, das Modell buchen und erst vor Ort zahlen gibt es leider nicht. Man kann über die Hotline auch per Überweisung zahlen, auch bei einer room only Buchung. Es wird immer vorab gezahlt.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben