Frühstück im Park

simone Besucht die Disney University
Hallo, wir starten am 30.09. nach Paris und werden im Santa Fe wohnen. Uns würde interessieren, ob es immer noch möglich ist im Park zu frühstücken Wir waren vor zwei Jahren dort (damals Newport Bay) und konnten im Plaza Gardens Restaurant frühstücken. Hat jemand aktuelle Erfahrungen? Auf der homepage konnte ich dazu leider nix finden. Vielen Dank für Infos.
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Dieses Frühstück gibt es auch nicht offiziell, daher gibt es dazu auch keine Infos. Es wird an einigen Tagen angeboten und muss vor Ort angefragt werden. Evtl. hat man Glück und kann es nutzen wenn man vor Ort ist.

Dieses Frühstück ist von der Qualität her bis zum Lodge Standard meine ich, für alle Hotels die darüber sind wie Bay Club, New York etc wäre es eigentlich unsinnig dieses zu nehmen, da das Angebot im Hotel deutlich besser ist.
 
simone Besucht die Disney University
Leider war es nicht möglich, direkt im Park zu frühstücken. Wir haben mehrfach an der Rezeption nachgefragt, aber wir bekamen immer die Auskunft momentan nicht möglich. Vermute mal, dass wird nur angeboten, wenn der Park/ Hotels recht voll sind, was diesmal nicht der Fall war.
 
Goldlocke Stammgast in den Parks
Hallo,
wir haben eine Hotelpauschale mit Halbpension im Santa Fe gebucht. Kann ich statt im Santa Fe zu frühstücken auch im Plaza Gardens frühstücken gehen, eventuell gegen Aufpreis ?

Liebe Grüße, Goldlocke
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Hi Goldlocke, habe Deine Frage mal verschoben, da es im anderen Thread um "Meinungen zum Plaza Gardens" geht.

Das Frühstück im Park wird grundsätzlich noch angeboten, allerdings ist es nicht immer für alle Hotels zugänglich, sondern wechselt durch. Daher solltest Du einfach bei Deiner Ankunft danach fragen, ist es zu Deinem Reisezeitpunkt möglich im Park zu frühstücken, wirst Du einfach umgebucht und musst keinen Aufpreis zahlen.
Ob das Frühstück an diesem Tag im Plaza Gardens oder im Chalet stattfindet, wird Dir dann mitgeteilt.
 
Timon Stammgast in den Parks
Hey Goldlocke,
Hast du schon einmal im Plaza Gardens gefrühstückt?
Wenn ja, ist das dort besser als im Chalet?

Ich kenne IM Park nur das Frühstück im Chalet de la Marionette.
Wenn das Frühstück im Plasa Gardens ähnlich abläuft würde ich dir eher dazu raten im Café Mickey zu frühstücken. Kostet für Erwachsene glaub 16 € Aufpreis, bietet aber viele Vorteile:

Warmes / amerikanisches Frühstück mit Rühren, Speck, Kartoffeln, etc
Eine deutlich entspannter Atmosphäre
Und natürlich die Characters!

Könnte mir auch vorstellen, dass das Frühstück im Annettes Diner
ganz gut ist, selbst war ich aber noch nicht drin.

 
dörthe Administrator
Teammitglied
Das Frühstück bei Annette's ist super! Sehr sehr lecker! Kostet 12-15€ wenn ich mich richtig erinnere.
Aber ist halt nicht im Park ;-) und darum geht es ja hier.
 
Ramona Stammgast in den Parks
Hi.
Kostet es denn Aufpreis, und wenn ja wieviel, wenn man Santa Fe gebucht hat und im Chalet oder im plaza gardens frühstücken möchte? ;)
 
MToeppi Stammgast in den Parks
Ramona schrieb:
Hi.
Kostet es denn Aufpreis, und wenn ja wieviel, wenn man Santa Fe gebucht hat und im Chalet oder im plaza gardens frühstücken möchte? ;)
Nein.
Ist aber reine Glückssache, ob das Hotel gerade die Tickets für das Frühstück im Park hat.
Das wechselt wöchentlich von Hotel zu Hotel...
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben