Das erste Mal ins Disneyland Paris | Der Thread für alle Erstbesucher. Planung, Buchung, Was muss man gesehen haben etc.

vertigo75 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Unsere beiden kleinen sind 5 sowie 9.

Ich habe mir gerade erstmalig die DLP App angesehen und dort festgestellt, dass bei einigen Attraktionen eine Mindestgröße von 1,02 sowie das Alter von 6-9 vorgeschrieben ist.

Der kleinste is 5 aber bereits 1,10m. Bedeutet diese Vorgabe, dass er nicht an einer Attraktion mit einer vorgegebenen Grösse von 6 Jahren teilnehmen kann, oder zählt dann wirklich die Größe? Ansonsten sehe ich nämlich schon viele Tränen, weil der kleine immer dasselbe machen möchte wie der große:)
 
vertigo75 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Frage zu den Fastpässen:

Ich verstehe ich es richtig, dass diese Pässe ab 30 Euro pro Tag und pro Person preislich beginnen? Das hiesse ja bei 4 Personen und 3 Tagen, mindestens 360 Euro zusätzlich. Das finde ich allerdings ein wenig happig...
 
MadameMim1969 Cast Member
Kaufen würde ich keinen Fastpass, mit dem kostenlosen System, mit dem du alle 2 Stunden einen ziehen kannst, kommt man ganz gut über den Tag. Die Altersangaben bei den Attraktionen sind eher Empfehlungen, solange die Größe stimmt, sagt da niemand was. Auch bei Buzz nicht. Den Gepäckservice habe ich noch nie benutzt, habe aber nur positive Berichte gelesen.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben