Buchungsfrage

littelprincess Disneyland? Kenn ich!
Hallo :),
meine Schwester und ich wollen im September wieder ins Disneyland. Wir hatten geplant so Mitte des Jahres zu buchen, allerdings gibt es ja gerade die 25% - daher meine Frage an alle erfahrenen Disneyland Paris Bucher: Komnt so ein Angebot nochmal oder ist das immer nur einmal? Denn dann müssten wir jetzt schon buchen...
Danke schon mal im Voraus.
Lg
 
rapunzel7 Besucht die Disney University
Hallo,
Ich würde dir raten, jetzt zu buchen.
Dann hast du die 25% Rabatt plus Halbpension.
Es gibt zwar immer mal wieder noch Angebote, aber erfahrungsgemäß sind die Frühbucher Angebote schon die Besten.
 
disneyfan60 Cast Member
Einmalig sind die Angebote nicht aber man weis auch nicht ob,-und wann nochmal eines kommt.
Wenn du jetzt buchst bist du auf der sicheren Seite, hast die Auswahl und den günstigen Preis fest. Es reicht auch wenn man eine Anzahlung leistet und den Rest dann ca. 6 Wochen vor Antritt der Reise. Notfalls kann man auch mit Reiserücktrittversicherung abschließen.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben