Zurück aus dem Traumland...

SummerSunches Besucht die Disney University
Hi

ich habe da nur mal eine Frage vielleicht könnt ihr mir da ein wenig helfen, zum einen suche ich eine Dvd vom Disneyland, die muss es wohl geben, weiss aber nichts näheres, wird da das DL gezeigt oder wie, weiss das einer? Danke

Und daaaannn habe ich eine kleine Hilfs bitte, ich spiele ja schon noch mit dem gedanken Weihnachten/ Silvester rum hinzufahren...
Könnt ihr mir da grobe Preise sagen? Hotel wäre SantaFe, 2 Erwachsene und 1 kind dann im alter von 7 jahren...
Datum entweder der 23.12-25.12 oder der 30.12-2.1....Nur mal interessehalber...

danke
 
mickeymaus83 Cast Member
Diese habe ich,
ist aber schon etwas älter.
geht ca. 45min und ist so gemacht das eine Familie mit zwei Kinder hin fährt in Urlaub und das so ne Kleine Geschichte ist mit den tollsten Dingen im Resort.
Ich mus sagen ich finde es etwas zu einfach gemacht, könne noh besser sein.
Falls es eine Aktuellere gibt, wüsste ich das auch gerne !
Trotzdem meine Kinder haben die DVD schon 1000000 mal geschaut. :clap:

LG Mickeymaus83
 
RubeusHelgerud Cast Member
Es gibt auch noch eine DVD mit der kleinen Geschichte, in der einem Kind der Photoapperat von Chip und Chap gestohlen wird und es dann mit Hilfe von Micky, Minnie und allen anderen in einer Reise durchs Disneyland der Kamera hinterherjagt.


Das "Dumme" an diesen DVDs ist leider nur, das immer wenn es interessant wird, auf ein anderes Thema übergeblendet wird - immer dann, wenn man noch mehr sehen möchte von dem was gerade gezeigt wird...:-?

Wenn Ihr eine schöne Erinnerung an Euren Urlaub haben möchtet, dann empfehle ich Euch eher, auf Youtube die Beiträge vom Filip aus Belgien und allen anderen anzuschauen - da gibt es einige wunderschöne Beiträge in super Bildqualität, komplette Dokumentationen über eine Stunde lang....

Schaut einmal hier - ich habe da eine Playlist von solchen Beiträgen und Raritäten zu Disneyland Paris auf youtube zusammengestellt:


Ich wünsche viel Spass beim Anschauen

der alte Rubeus
 
BlackPearl Besucht die Disney University
Toller Bericht! :clap:
Ich kann total nachfühlen, wie Du dich gefühlt hast, als Du das erste Mal vor dem Schloss gestanden bist. Da hatte ich damals (vor inzwischen 18 Jahren :oops: ) mit Freudentränen zu kämpfen.
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Danke für deinen tollen Bericht SummerSunches dein Gefühl mit dem ersten Blick auf das Schloss kann ich gut nachfühlen :juhuuu: schön zu Lesen das du den Ausflug gut überstanden hast auch wenn es für dich sehr Anstrengend war :thumbsup:

Tjaja so geht's eben jedem wer einmal im Disneyland Paris war wird gleich Disneyfiziert :cheesy: Willkommen also im Club der "Kaum Koffer ausgepackt schon am Planen für den nächsten Ausflug"

Die Aktuellste DVD zum Disneyland Paris heißt "Les Artisans du Rêve - Disneyland Paris" (Nur auf Französisch erhältlich aber mit Englischen Untertitel) und vor Ort gibt es momentan auch eine Disneyland Paris DVD (Französisch, Englisch, Spanisch & Italienisch).
die DVD Les Artisans du Rêve ist leider nur in Frankreich erhältlich und die andere Offizielle DVD gibt's nur vor Ort zu kaufen - Am besten beherzigst du den ratschlag von RubeusHelgerud und greifst auf die Youtube Videos zurück da gibt's wirklich tolle Sachen (siehe RubeusHelgerud Liste oder diesen Thread hier)
 
MinniMaus69 Besucht die Disney University
Dankeschön für diesen tollen Reisebericht. Die dunkle Wolke über dem Schloss passt so richtig zu der Abschiedsstimmung, die Du so treffend beschrieben hast. Nach so tollen Tagen fällt es einfach unendlich schwer, sich loszureisen.:sad::cry::cry:

LG MinniMaus69
 
schumidog Cast Member
Wenn ihr wirklich über Weihnachten oder Silvester fahren wollt, würde ich euch empfehlen offsite zu übernachten, da onsite extrem teuer ist zu der zeit,ist die teuerste zeit überhaupt! Einfach mal die Daten auf den verschiedenen Seiten angeben und nachschauen!
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben